Welches Radio würdet Ihr empfehlen

Diskutiere Welches Radio würdet Ihr empfehlen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich bekomme nächste Woche meinen neuen O² aus dem Werk.Aber deshalb schreibe ich nicht, sondern ich würde gerne von euch wissen...

1. #1 Saturica, 18.04.2008
    Saturica

Saturica

Fahrzeug:
    Octavia², 1,9l TDi 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Klagenfurt
    Hallo Leute.

Ich bekomme nächste Woche meinen neuen O² aus dem Werk.Aber deshalb schreibe ich nicht, sondern ich würde gerne von euch wissen welches Autoradio mit Bluetooth ihr empfehlen könnt und ob ihr schon ein wenig Erfahrung mit sowas gemacht habt.Ich finde dieses nämlich angenehmer als jetzt eine extra FSP ins Auto einzubauen.

Meine Favoriten derzeit sind von Pioneer das

Pioneer DEH-P65BT und das DEH-P85BT.

Wäre toll wenn i mir die Suche ein wenig erleichtern würdet.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio würdet Ihr empfehlen

Die Seite wird geladen...

Welches Radio würdet Ihr empfehlen - Ähnliche Themen

1. Octavia II Radio und Kabelsalat

Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...
  5. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...