Superb II Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

Diskutiere Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda...

  1. #1 Schumi88, 20.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda deswegen bin ich noch leicht überfordert.

    Ich habe gelesen das man den Dvd Player freischalsten kann das er nicht während der fahrt ausgeht. Leider finde ich nirgends welcher Radio überhaupt verbaut wurde. Könnt ihr mir hier weiterhelfen, vielleicht gleich sagen mit welcher Software dies geschieht?

    Außerdem bin ich noch verzweifelt auf der suche nach einem usb Anschluss oder gibt es hier keinen?

    ich danke euch jetzt schon im voraus.

    gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Sieht nach Superb II aus, du bist im Superb III Forum. Das sieht nach Columbus, vielleicht hast du einen Medien Anschluß in der Mittelkonsole an dem Du einen USB Anschluss mittels Adapterkabel herstellen kannst. Frag bzw. Suche im richtigen Forum danach!

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
  4. #3 Schumi88, 20.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort. In der mittelkonsole unter der Armlehne ist ein aux Anschluss darunter ist eine weiße Abdeckung die sich nicht abnehmen lässt.

    Aber ich versuche es ein Forum drüber. Gruß
     
    KnuthW gefällt das.
  5. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Der Multimedia Anschluß ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Aux, falls er verbaut wurde...

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
  6. #5 Schumi88, 20.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ne da ist nix. Im Display selbst wird ein hdd Anschluss angezeigt.
     
  7. #6 Schieri, 20.06.2016
    Schieri

    Schieri

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    11
    Diese weiße Abdeckung ist die Beleuchtung der Box.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #7 Schumi88, 21.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ok alles klar danke. Kann mir sonst einer weiterhelfen mit dem dvd Player und der software
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lamensis, 21.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    187000
  11. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Dann hat Deiner wohl kein MDI. Die HDD Anzeige ist kein Anschluß sondern wirklich eine HDD auf die Daten übertragen kannst. Ca.10GB sollten frei sein.
     
Thema:

Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

Die Seite wird geladen...

Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...