Superb II Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

Diskutiere Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda...

  1. #1 Schumi88, 20.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, ich bin seit Freitag ein neuer Besitzer eines Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) elegance. Es ist mein erster Skoda deswegen bin ich noch leicht überfordert.

    Ich habe gelesen das man den Dvd Player freischalsten kann das er nicht während der fahrt ausgeht. Leider finde ich nirgends welcher Radio überhaupt verbaut wurde. Könnt ihr mir hier weiterhelfen, vielleicht gleich sagen mit welcher Software dies geschieht?

    Außerdem bin ich noch verzweifelt auf der suche nach einem usb Anschluss oder gibt es hier keinen?

    ich danke euch jetzt schon im voraus.

    gruß
     

    Anhänge:

  2. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    95
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Sieht nach Superb II aus, du bist im Superb III Forum. Das sieht nach Columbus, vielleicht hast du einen Medien Anschluß in der Mittelkonsole an dem Du einen USB Anschluss mittels Adapterkabel herstellen kannst. Frag bzw. Suche im richtigen Forum danach!

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
  3. #3 Schumi88, 20.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort. In der mittelkonsole unter der Armlehne ist ein aux Anschluss darunter ist eine weiße Abdeckung die sich nicht abnehmen lässt.

    Aber ich versuche es ein Forum drüber. Gruß
     
    KnuthW gefällt das.
  4. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    95
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Der Multimedia Anschluß ist auf der gegenüberliegenden Seite vom Aux, falls er verbaut wurde...

    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
     
  5. #5 Schumi88, 20.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ne da ist nix. Im Display selbst wird ein hdd Anschluss angezeigt.
     
  6. #6 Schieri, 20.06.2016
    Schieri

    Schieri

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    11
    Diese weiße Abdeckung ist die Beleuchtung der Box.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #7 Schumi88, 21.06.2016
    Schumi88

    Schumi88

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ok alles klar danke. Kann mir sonst einer weiterhelfen mit dem dvd Player und der software
     
  8. #8 Lamensis, 21.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
  9. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    95
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Dann hat Deiner wohl kein MDI. Die HDD Anzeige ist kein Anschluß sondern wirklich eine HDD auf die Daten übertragen kannst. Ca.10GB sollten frei sein.
     
Thema:

Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten

Die Seite wird geladen...

Welches Radio verbaut / DVD Player freischalten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...