Welches Radio paßt

Diskutiere Welches Radio paßt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte Fragen ob jemand sagen kann ob ich in den Fabia I ein doppel-Din Radio einbauen kann. Ich meine paßt es oder nicht? Z.B. das...

  1. #1 Gibetto14, 15.03.2009
    Gibetto14

    Gibetto14

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena 07745
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia II 1,6 MPI Elegance mit Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bernd Günther
    Kilometerstand:
    23000
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    Doppeldin passt, aber nicht das von deinem Link, das ist für F². Für den F1 muss es eckig sein.
     
  3. #3 turbo-bastl, 15.03.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Zumal die neueren O2/F2-Radios CAN-BUS benötigen, was im F1 nicht am Radio anliegt.
    Ich würde entweder ein anderes DoppelDIN-Radio kaufen oder mir ein gutes 1DIN-Gerät aussuchen: Becker (mit grünem Display) oder Blaupunkt (65k Farben einstellbar) integrieren sich relativ gut in das Cockpit - gerade beim Radiohören sind beide um Welten besser als die Originalradios. Anspruchsvolle CD-/MP3-Hörer schwören i. d. R. auf Pioneer oder Alpine, auch die gibt es mit passender grüner Beleuchtung.
     
Thema: Welches Radio paßt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches radio passt in yeti

Die Seite wird geladen...

Welches Radio paßt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?

    Skoda Octavia 2 (1z) Radio Tausch von Swing auf Amundsen+ möglich?: Hallo zusammen, Ich überlege seit längerem in meinen Skoda Octavia 2 (1z) das Swing Radio zu tauschen. Da es mich nervt, keinen Modernen...
  2. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  3. Superb III Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol

    Radio Columbus --- geheimnisvolles Symbol: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieses Symbol im Radio oben in der Statusleiste zu bedeuten hat. Habe die Bedienungsanleitung schon...
  4. Fabia I Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi

    Neues Radio 1.9 TDI-PD Kombi: Hallo zusammen, ich hab das Auto seit gestern von meinem Stiefvater und möchte gern ein neues Radio. Wenn möglich mit Navi, USB, Bluetooth und...
  5. Fabia II Immer noch kein Radio Empfang, trotz Austausch !

    Immer noch kein Radio Empfang, trotz Austausch !: Hallo, im Fabia 2 meiner Frau wurde das Radio getauscht. Das alte Pioneer Radio raus, und das JVC KD-DB95BT rein. Dazu noch eine aktive...