Welches Radio paßt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gibetto14, 15.03.2009.

  1. #1 Gibetto14, 15.03.2009
    Gibetto14

    Gibetto14

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena 07745
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia II 1,6 MPI Elegance mit Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bernd Günther
    Kilometerstand:
    23000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    Doppeldin passt, aber nicht das von deinem Link, das ist für F². Für den F1 muss es eckig sein.
     
  4. #3 turbo-bastl, 15.03.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Zumal die neueren O2/F2-Radios CAN-BUS benötigen, was im F1 nicht am Radio anliegt.
    Ich würde entweder ein anderes DoppelDIN-Radio kaufen oder mir ein gutes 1DIN-Gerät aussuchen: Becker (mit grünem Display) oder Blaupunkt (65k Farben einstellbar) integrieren sich relativ gut in das Cockpit - gerade beim Radiohören sind beide um Welten besser als die Originalradios. Anspruchsvolle CD-/MP3-Hörer schwören i. d. R. auf Pioneer oder Alpine, auch die gibt es mit passender grüner Beleuchtung.
     
Thema: Welches Radio paßt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches radio passt in yeti

Die Seite wird geladen...

Welches Radio paßt - Ähnliche Themen

  1. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...