Welches Radio paßt

Diskutiere Welches Radio paßt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte Fragen ob jemand sagen kann ob ich in den Fabia I ein doppel-Din Radio einbauen kann. Ich meine paßt es oder nicht? Z.B. das...

  1. #1 Gibetto14, 15.03.2009
    Gibetto14

    Gibetto14

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena 07745
    Fahrzeug:
    Skoda, Octavia II 1,6 MPI Elegance mit Autogas
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Bernd Günther
    Kilometerstand:
    23000
  2. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

    Doppeldin passt, aber nicht das von deinem Link, das ist für F². Für den F1 muss es eckig sein.
     
  3. #3 turbo-bastl, 15.03.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Zumal die neueren O2/F2-Radios CAN-BUS benötigen, was im F1 nicht am Radio anliegt.
    Ich würde entweder ein anderes DoppelDIN-Radio kaufen oder mir ein gutes 1DIN-Gerät aussuchen: Becker (mit grünem Display) oder Blaupunkt (65k Farben einstellbar) integrieren sich relativ gut in das Cockpit - gerade beim Radiohören sind beide um Welten besser als die Originalradios. Anspruchsvolle CD-/MP3-Hörer schwören i. d. R. auf Pioneer oder Alpine, auch die gibt es mit passender grüner Beleuchtung.
     
Thema: Welches Radio paßt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches radio passt in yeti

Die Seite wird geladen...

Welches Radio paßt - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  2. Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?

    Roomster: Rostthema erledigt / Kinderwagen - welcher passt?: ROST-Thema erledigt Hallo zusammen, bin leider nicht so der Autoexperte - findet ihr der Rost unter dem Roomster 1.4 im Fotoanhand noch okay?...
  3. Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar

    Octavia 3 Amundsen Radio bluetooth Audio-Titelliste nicht verfügbar: Hallo , ich habe seit ca. 2 Wochen einen Skoda Octavia 3 gekauft. Nun habe ich natürlich gleich alle Funktionen ausprobiert die es gibt und bin...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Radio Blues und iPhone -Audio

    Radio Blues und iPhone -Audio: Hallo zusammen, Kann man mit den Skoda Radio Blues über Bluetooth Musik oder Hörbücher vomiPhone hören? Bluetooth Freisprecheinrichtung ist da....