Welches Radio passt noch in die Halteurng?

Diskutiere Welches Radio passt noch in die Halteurng? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Radio Blaupunkt Motreux RCR fällt nach und nach das Display aus. Das mir die Leistung von 4x7 Watt (?) nicht ausreicht, würde...

1. #1 Evil Diesel, 07.02.2010
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

bei meinen Radio Blaupunkt Motreux RCR fällt nach und nach das Display aus. Das mir die Leistung von 4x7 Watt (?) nicht ausreicht, würde ich gerne auf ein anderes Radio Blaupunkt Radio umsteigen. Das Radio ist mit einem Blaupunktaufnahmekäfig ausgestattet, sodass ich das Radio schnell entriegeln kann um es mit zunehmen.
    Besteht die Möglichkeit ein anderen Typ von Blaupunkt in den bestehenden Käfig einzuschieben?

Es grüßt Euch
    Evil Diesel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 07.02.2010
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Thema:

Welches Radio passt noch in die Halteurng?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio passt noch in die Halteurng? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia II Nexus passt das so ?? Octavia RS

Nexus passt das so ?? Octavia RS: Hallo, Ich habe mir einen Octavia RS gekauft.BJ2007 .Der Wagen hat soweit voll Ausstattung bis auf das Radio [IMG] habe das Standard-Radio mit...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...