Welches Radio Octavia L&K

Diskutiere Welches Radio Octavia L&K im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe da eine frage: ich habe einen Skoda Octavia L&K (BJ: glaube 99) gebraucht gekauft. nun wüsste ich gerne welches Radio darin...

  1. #1 email1500, 01.09.2008
    email1500

    email1500

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe da eine frage:
    ich habe einen Skoda Octavia L&K (BJ: glaube 99) gebraucht gekauft. nun wüsste ich gerne welches Radio darin standard eingebaut ist angeblich gibt es da eines mit einem großen und ein kleines Display. (ich habe das große)
    Bitte um Hilfe und sage schon im vorraus danke :-)
     
Thema:

Welches Radio Octavia L&K

Die Seite wird geladen...

Welches Radio Octavia L&K - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...