Welches Radio-Navi ist bei mir verbaut?

Diskutiere Welches Radio-Navi ist bei mir verbaut? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Da ich mir den Ice Link Adapter für mein Iphone kaufen möchte, muss ich zuerst mal wissen, welches Radio-Navi bei mir verbaut...

1. Kimbo

Kimbo

Hallo zusammen

Da ich mir den Ice Link Adapter für mein Iphone kaufen möchte, muss ich zuerst mal wissen, welches Radio-Navi bei mir verbaut ist...

Skoda Octavia 1 Z, JG 11 2005. Leider steht in der gesamten Bedienungsanleitung dieses Teils kein einziges Mal ein Name.

Gibt es eine Übersicht über alle möglichen werksseitig verbauten Radio-Navis mit diesem Jahrgang?

Besten Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 02.12.2009
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    Steht das denn nicht auf dem Radio selbst drauf wie es heißt?
    Könnte evtl. ein Nexus sein...

4. Kimbo

Kimbo

Steht nix drauf...Nexus kommt hin laut diesem Bild:

5. Kimbo

Kimbo

Vielen Dank, ist definitiv ein Nexus:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio-Navi ist bei mir verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio-Navi ist bei mir verbaut? - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...