Welches Radio ist das?

Diskutiere Welches Radio ist das? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Swing, Swing+ oder Bolero? Diese TP-Taste links finde ich sonst nicht auf Produktfotos, da ist immer "Voice". Im Lenkrad ist links der...

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
559
Zustimmungen
186
Swing, Swing+ oder Bolero? Diese TP-Taste links finde ich sonst nicht auf Produktfotos, da ist immer "Voice". Im Lenkrad ist links der Sprachsteuerungsknopf. Kann man davon ausgehen, dass Smartlink dabei ist? Der Verkäufer schreibt App-Connect, ist ein VW-Händler. Probefahrt und Verkäufergespräch leider erst am Dienstag möglich.

Danke im Voraus für evtl. Aufklärung.
(Style, EZ 11/2016, EU-Fahrzeug)
 

Anhänge

  • 20200604_080436.jpg
    20200604_080436.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 328
#
schau mal hier: Welches Radio ist das?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabco

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
368
Zustimmungen
142
Fahrzeug
Fabia III Combi 03/2015
Kilometerstand
138000 tkm
Bolero .Bei Google wärst du schneller gewesen.
 

yellist

Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
559
Zustimmungen
186
Okay danke. Der Händler hat Swing angegeben, aber das hätte ja pro Seite nur drei Tasten.
 

fabco

Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
368
Zustimmungen
142
Fahrzeug
Fabia III Combi 03/2015
Kilometerstand
138000 tkm
Je nachdem, ob du sie bestellt hast. Entweder ist sie freigeschaltet oder nicht.
 
Thema:

Welches Radio ist das?

Welches Radio ist das? - Ähnliche Themen

Octavia III Radio Bolero Tasten ändern: Hallo zusammen, bin neu hier, evtl. ist die Frage auch schon mal beantwortet worden, dann verzeiht mir bitte die erneute Frage. Hab zum Thema...
Radio Bolero Mirrorlink/Smartlink Fabia Combi III: Hallo, vorab möchte ich vorausschicken, dass ich die letzten zwei Tage unzählige Google- sowie Forumsuchen durchgeführt habe und die Ergebnisse...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben