Welches radio habe ich ?

Diskutiere Welches radio habe ich ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... welches radio habe ich, in der bed.anleitung steht nix zum typ. Im kofferraum ist ein 6-fach wechsler verbaut und sonst gibts keine...

  1. #1 joerchtee, 20.05.2013
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Moin...
    welches radio habe ich, in der bed.anleitung steht nix zum typ.
    Im kofferraum ist ein 6-fach wechsler verbaut und sonst gibts keine anschlüsse irgendwie.
    Wo finde ich den aux, bzw dvd u.o. die anderen anschlüsse?
    Im handschuhfach und auch in der mittelarmlehne ist nix. Muss ich das radio ausbauen um an die anschlüsse zu kommen ? Wenn ja, wie ?
    Gruss + schönen feiertag

    joerch

    Achja... der wechsler kann wohl nur audio cds abspielen, oder ?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 20.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Welches Radio das ist kann ich nicht sagen. Aber ein Originalradio ab Werk ist es definitiv nicht. Sämtliche Anschlüsse dürften am Kabelbaum hinter dem Radio sein. Also ausbauen und nachschauen.
     
  4. #3 tschack, 20.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Doch - das ist von Skoda, nämlich ein Nexus.
     
  5. #4 Quax 1978, 20.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung. ?(
     
  6. #5 Under-Taker, 20.05.2013
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Das ist ein Nexus? ?(
     
  7. #6 kaffeeruler, 20.05.2013
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    280000
    schaut so aus wie das Nexus

    Mfg kaffeeruler
     
  8. #7 tschack, 20.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  9. Blub0r

    Blub0r

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    ja, ist definitiv ein nexus , gibts auch mit 6fach wechsel im fond (hab ich in meinem rs, ka ob das serie ist/war) . cd's kann es , mp3 nicht. zum navigieren muss aber immer die cd eingelegt sein.

    mp3 zum nachrüsten für dein radio gibt es hier : http://usb-nachruesten.de/kompatibilitaet/seat-skoda/nexus
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dathobi, 20.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist natürlich ein NEXUS...ich habe es drin und auch den Wechsler dazu...
     
  12. #10 Paddy9109, 21.05.2013
    Paddy9109

    Paddy9109

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    173410
    Ich habe auch ein Nexus. Den Wechsler habe ich ausgebaut und verkauft da ich mir so einen Adapter eingebaut habe :
    http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-BT...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2ec21a3cec

    nicht den selben aber der sieht fast genau so aus und funktioniert super. So habe ich all meine Musik die ich hören will auf einem USB-Stick dabei. SD-Karte und AUX ist auch noch dabei und bei dieser Version sogar Bluetooth.
     
Thema: Welches radio habe ich ?
Die Seite wird geladen...

Welches radio habe ich ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...