Welches radio habe ich ?

Diskutiere Welches radio habe ich ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin... welches radio habe ich, in der bed.anleitung steht nix zum typ. Im kofferraum ist ein 6-fach wechsler verbaut und sonst gibts keine...

  1. #1 joerchtee, 20.05.2013
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Moin...
    welches radio habe ich, in der bed.anleitung steht nix zum typ.
    Im kofferraum ist ein 6-fach wechsler verbaut und sonst gibts keine anschlüsse irgendwie.
    Wo finde ich den aux, bzw dvd u.o. die anderen anschlüsse?
    Im handschuhfach und auch in der mittelarmlehne ist nix. Muss ich das radio ausbauen um an die anschlüsse zu kommen ? Wenn ja, wie ?
    Gruss + schönen feiertag

    joerch

    Achja... der wechsler kann wohl nur audio cds abspielen, oder ?

    [​IMG]
     
  2. #2 Quax 1978, 20.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Welches Radio das ist kann ich nicht sagen. Aber ein Originalradio ab Werk ist es definitiv nicht. Sämtliche Anschlüsse dürften am Kabelbaum hinter dem Radio sein. Also ausbauen und nachschauen.
     
  3. #3 tschack, 20.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.392
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Doch - das ist von Skoda, nämlich ein Nexus.
     
  4. #4 Quax 1978, 20.05.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das habe ich irgendwie anders in Erinnerung. ?(
     
  5. #5 Under-Taker, 20.05.2013
    Under-Taker

    Under-Taker

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Das ist ein Nexus? ?(
     
  6. #6 kaffeeruler, 20.05.2013
    kaffeeruler

    kaffeeruler

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Oldenburg(oldb)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Rüdebusch
    Kilometerstand:
    290000
    schaut so aus wie das Nexus

    Mfg kaffeeruler
     
  7. #7 tschack, 20.05.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.392
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  8. Blub0r

    Blub0r

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Bj.2007
    Kilometerstand:
    150000
    ja, ist definitiv ein nexus , gibts auch mit 6fach wechsel im fond (hab ich in meinem rs, ka ob das serie ist/war) . cd's kann es , mp3 nicht. zum navigieren muss aber immer die cd eingelegt sein.

    mp3 zum nachrüsten für dein radio gibt es hier : http://usb-nachruesten.de/kompatibilitaet/seat-skoda/nexus
     
  9. #9 dathobi, 20.05.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.096
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist natürlich ein NEXUS...ich habe es drin und auch den Wechsler dazu...
     
  10. #10 Paddy9109, 21.05.2013
    Paddy9109

    Paddy9109

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    201111
    Ich habe auch ein Nexus. Den Wechsler habe ich ausgebaut und verkauft da ich mir so einen Adapter eingebaut habe :
    http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-BT...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2ec21a3cec

    nicht den selben aber der sieht fast genau so aus und funktioniert super. So habe ich all meine Musik die ich hören will auf einem USB-Stick dabei. SD-Karte und AUX ist auch noch dabei und bei dieser Version sogar Bluetooth.
     
Thema: Welches radio habe ich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia radio

    ,
  2. navi radio skoda octavia

    ,
  3. skoda rapid klimabedienteil ausbauen

    ,
  4. skoda nexus ausbauen anleitung,
  5. welches skoda radio habe ich,
  6. skoda fabia welches radio habe ich?,
  7. octavia radio,
  8. skoda octavia rs radio ausbauen
Die Seite wird geladen...

Welches radio habe ich ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...