Welches Radio fürs Iphone ?

Diskutiere Welches Radio fürs Iphone ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich bin seid heute Octavia fahrer :-) 1.6 diesel, Kombi, Ambiente ect. :D Ich habe allerdings keine Bluetooth FSE und möchte mir eine...

  1. #1 PurestyleMKK, 14.04.2010
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 Ambiente Bj. 2010
    Hi!

    Ich bin seid heute Octavia fahrer :-) 1.6 diesel, Kombi, Ambiente ect. :D

    Ich habe allerdings keine Bluetooth FSE und möchte mir eine nachträglich einbauen lassen! Was haltet ihr von der
    Parrot MKi9000? Hat da einer von euch Erfahrung mit?

    Würde mich über Antwort freuen :-)

    Gruss Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 18.04.2010
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    schau mal bei alpine, die habe ganz nette sachen für apple
    jo
     
  4. #3 PurestyleMKK, 22.04.2010
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 Ambiente Bj. 2010
    Hi,

    Ich hatte früher in meinem Smart ein Alpine Radio das mit Bluetooth FSE von Parrot ausgestattet war! EIn tolles gerät mit Iphone Musik Kabel!
    Nun habe ich mich entschlossen wieder ein Produkt von Parrot zu nehmen, weil ich super Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habe!

    Denke mal das die optimale Lösung in meinem Octavia die Parrot MKi9100 ist. Der einzige Unterschied zwischen der MKi 9100 under MKi 9200 ist das Display. Mir reicht das kleinere Display und hoffe damit die beste Lösung gefunden zu haben!

    Gruss Julian
     
  5. #4 Fabia V/RS, 22.04.2010
    Fabia V/RS

    Fabia V/RS

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahlerstedt 21702 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eberstein
    Kilometerstand:
    44000
    Hi

    Ich habe in meinem Fabia RS eine MKi 9200 verbaut und bin mehr als zufrieden, es funzt alles einwandfrei und der einbau dauerte 30 min.


    Gruss
    Joerg
     
  6. #5 PurestyleMKK, 23.04.2010
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 Ambiente Bj. 2010
    Bei der 9200 habe ich angst das das display nach Navi aussehen könnte! Das wird nicht lange im Auto bleiben... arbeite in Frankfurt am Main :pinch: da wird sowas schnell verwechselt von den bösen jungs :rolleyes:

    Das kleine display lässt sich dezent im Auto platzieren!

    Am Dienstag wird alles eingebaut, ich erstatte dann Bericht!

    Gruss Julian
     
Thema:

Welches Radio fürs Iphone ?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio fürs Iphone ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...