Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

Diskutiere Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 10.10.2016
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt ? Es müsste gut zum Gesamtbild des Cockpits passen, bin bisher noch nicht fündig geworden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 11.10.2016
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    200000
    Moin
    Ist kein Radio drinn ? USB kannst du wenn du ein Werks Radio wie Swing oder Bolero hast einfach durch ein original MDI Interface nachrüsten. Das Bolero (großes Radio mit Touchscreen) hat zusätzlich auch noch ein SD Kartenslot.
    Viele von den China nachbauten zeigen Einparkhilfe an aber man muss so habe ich den eindruck immer irgendwelche Abstriche machen.
    Wenn du jetzt ein Swing hast kannst du einfach MDI (USB) nachrüsten oder wenn es z.B. SD Karte tut auch das Bolero (die gibt es hin und wieder auch für ca. 200€ in der Bucht), das Bolero hat auch noch eine 6 Fach wechsler integriert.
    So ein MDI Interface kostet auch ca. 200€

4. #3 Skoda Felicia Fahrer, 12.10.2016
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo danke, das ist schon mal Aussage kräftig danke dir. Dann muss ich mal nach Bolero schauen oder hat jemand zufällig noch eins?

5. Zakuma

Zakuma

Gestern die selbe frage gehabt :D habe die Android Radios mir von pumpkin angesehen diese laufen mit Android und unterstützen pdc und man kann eine Kamera nachrüsten außerdem gibt es die in der VW Bauform mit den Tasten rechts links.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...