Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

Diskutiere Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...

  1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 10.10.2016
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt ? Es müsste gut zum Gesamtbild des Cockpits passen, bin bisher noch nicht fündig geworden
     
  2. #2 turrican944, 11.10.2016
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Ist kein Radio drinn ? USB kannst du wenn du ein Werks Radio wie Swing oder Bolero hast einfach durch ein original MDI Interface nachrüsten. Das Bolero (großes Radio mit Touchscreen) hat zusätzlich auch noch ein SD Kartenslot.
    Viele von den China nachbauten zeigen Einparkhilfe an aber man muss so habe ich den eindruck immer irgendwelche Abstriche machen.
    Wenn du jetzt ein Swing hast kannst du einfach MDI (USB) nachrüsten oder wenn es z.B. SD Karte tut auch das Bolero (die gibt es hin und wieder auch für ca. 200€ in der Bucht), das Bolero hat auch noch eine 6 Fach wechsler integriert.
    So ein MDI Interface kostet auch ca. 200€
     
  3. #3 Skoda Felicia Fahrer, 12.10.2016
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Hallo danke, das ist schon mal Aussage kräftig danke dir. Dann muss ich mal nach Bolero schauen oder hat jemand zufällig noch eins?
     
  4. Zakuma

    Zakuma

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    13
    Gestern die selbe frage gehabt :D habe die Android Radios mir von pumpkin angesehen diese laufen mit Android und unterstützen pdc und man kann eine Kamera nachrüsten außerdem gibt es die in der VW Bauform mit den Tasten rechts links.
     
Thema:

Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  2. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...