WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Diskutiere WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...

  1. #1 gp4racer, 31.03.2016
    gp4racer

    gp4racer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte.
    Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und suche jetzt ein Ersatz dafür .
    Mich würde mal interessieren ob das Stream oder das Symphony aus dem Fabia passen würde weil ja die Bedienleiste? anders ist und würde es noch andere alternativen geben ?
     
  2. #2 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Naja du kannst jedes beliebige 1din oder 2 din radio reinbaun,du musst nicht unbedingt wieder ein originales reinbauen.das vom fabia sollte eigentlich auch passen,da der fabia auch den 1/2 din schacht hat.
     
  3. #3 gp4racer, 01.04.2016
    gp4racer

    gp4racer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Rückmeldung ich hab halt schon so ein usb adapter. Von der DIN Norm her und anschlüssen klar aber die blende vom fabia radio ist doch anders als die vom Symphony CD. ?
     
  4. #4 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Naja das weiß ich nich hunderprozentig wie gut passend das große symphony ausm fabia ist.ob es allgemein ein 2 din radio ist oder wie es ausgebaut aussieht aber da es im fania in 2 din passt sollte es auch im octavia im 2 din passen.
     
Thema:

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Die Seite wird geladen...

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...