WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Diskutiere WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...

  1. #1 gp4racer, 31.03.2016
    gp4racer

    gp4racer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte.
    Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und suche jetzt ein Ersatz dafür .
    Mich würde mal interessieren ob das Stream oder das Symphony aus dem Fabia passen würde weil ja die Bedienleiste? anders ist und würde es noch andere alternativen geben ?
     
  2. #2 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Naja du kannst jedes beliebige 1din oder 2 din radio reinbaun,du musst nicht unbedingt wieder ein originales reinbauen.das vom fabia sollte eigentlich auch passen,da der fabia auch den 1/2 din schacht hat.
     
  3. #3 gp4racer, 01.04.2016
    gp4racer

    gp4racer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Rückmeldung ich hab halt schon so ein usb adapter. Von der DIN Norm her und anschlüssen klar aber die blende vom fabia radio ist doch anders als die vom Symphony CD. ?
     
  4. #4 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Naja das weiß ich nich hunderprozentig wie gut passend das große symphony ausm fabia ist.ob es allgemein ein 2 din radio ist oder wie es ausgebaut aussieht aber da es im fania in 2 din passt sollte es auch im octavia im 2 din passen.
     
Thema:

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Die Seite wird geladen...

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  4. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...