WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Diskutiere WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte. Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und...

  1. #1 gp4racer, 31.03.2016
    gp4racer

    gp4racer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte.
    Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und suche jetzt ein Ersatz dafür .
    Mich würde mal interessieren ob das Stream oder das Symphony aus dem Fabia passen würde weil ja die Bedienleiste? anders ist und würde es noch andere alternativen geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Naja du kannst jedes beliebige 1din oder 2 din radio reinbaun,du musst nicht unbedingt wieder ein originales reinbauen.das vom fabia sollte eigentlich auch passen,da der fabia auch den 1/2 din schacht hat.
     
  4. #3 gp4racer, 01.04.2016
    gp4racer

    gp4racer

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Rückmeldung ich hab halt schon so ein usb adapter. Von der DIN Norm her und anschlüssen klar aber die blende vom fabia radio ist doch anders als die vom Symphony CD. ?
     
  5. #4 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Naja das weiß ich nich hunderprozentig wie gut passend das große symphony ausm fabia ist.ob es allgemein ein 2 din radio ist oder wie es ausgebaut aussieht aber da es im fania in 2 din passt sollte es auch im octavia im 2 din passen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Die Seite wird geladen...

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  2. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...
  5. Carplay-Noname-Radio nachrüsten

    Carplay-Noname-Radio nachrüsten: solange es sich an DIN und ISO Normen hält, wird da ein irgendwie gearteter Einbau immer möglich sein. Allerdings ist anzumerken, dass Carplay...