WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von gp4racer, 31.03.2016.

1. #1 gp4racer, 31.03.2016
    gp4racer

gp4racer

Nabend bin neu hier hab auch schon die Sufu genutzt aber nicht das gefunden was ich suchte.
    Mein Symphony hat leider den geist aufgegeben und suche jetzt ein Ersatz dafür .
    Mich würde mal interessieren ob das Stream oder das Symphony aus dem Fabia passen würde weil ja die Bedienleiste? anders ist und würde es noch andere alternativen geben ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Naja du kannst jedes beliebige 1din oder 2 din radio reinbaun,du musst nicht unbedingt wieder ein originales reinbauen.das vom fabia sollte eigentlich auch passen,da der fabia auch den 1/2 din schacht hat.

4. #3 gp4racer, 01.04.2016
    gp4racer

gp4racer

Danke schon mal für die Rückmeldung ich hab halt schon so ein usb adapter. Von der DIN Norm her und anschlüssen klar aber die blende vom fabia radio ist doch anders als die vom Symphony CD. ?

5. #4 Octavia20V, 01.04.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Naja das weiß ich nich hunderprozentig wie gut passend das große symphony ausm fabia ist.ob es allgemein ein 2 din radio ist oder wie es ausgebaut aussieht aber da es im fania in 2 din passt sollte es auch im octavia im 2 din passen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ

Die Seite wird geladen...

WELCHES RADIO ALS SYMPHONY ERSATZ - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...