welches OSD brauch ich????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jokerpower, 11.08.2012.

  1. #1 jokerpower, 11.08.2012
    jokerpower

    jokerpower

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Für unseren Fabi Bj03 SDI 1,9????????
    lg
    Chris"The Joker"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jokerpower, 11.08.2012
    jokerpower

    jokerpower

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Auslesegerät mein ich, SOOOORRRRRYYYY
     
Thema:

welches OSD brauch ich????

Die Seite wird geladen...

welches OSD brauch ich???? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Brauche etwas Überzeugungshilfe

    Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  3. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

    Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....
  4. Brauche Teilenummer

    Brauche Teilenummer: hallo suche die Teilenummer für den linken Frontscheinwerfer Skoda Fabia 5J0 2.1. 8004 2.2. AJW000369
  5. 2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?

    2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?: Hallo liebe Community! Ich fahre jetzt einen Skoda Fabia BJ 2004, und mir reicht der Werksradio langsam aber sicher - deswegen habe ich mich...