welches OSD brauch ich????

Diskutiere welches OSD brauch ich???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für unseren Fabi Bj03 SDI 1,9???????? lg Chris"The Joker"

1. #1 jokerpower, 11.08.2012
    jokerpower

jokerpower

Für unseren Fabi Bj03 SDI 1,9????????
    lg
    Chris"The Joker"

2. #2 jokerpower, 11.08.2012
    jokerpower

jokerpower

Auslesegerät mein ich, SOOOORRRRRYYYY

Thema:

welches OSD brauch ich????

Die Seite wird geladen...

welches OSD brauch ich???? - Ähnliche Themen

1. Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser

Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
  2. Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT

Welchen Adapter brauche ich? - Radiotausch OEM Blues gegen Kenwood DMX120BT: Hallo zusammen, ich möchte am Skoda Fabia 2 meiner Tochter das OEM Blues Radio gegen ein Kenwood DMX120BT tauschen. Ich scheitere aber momentan...
  3. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  4. Brauche Hilfe Winterreifen/Felge

Brauche Hilfe Winterreifen/Felge: Hallo liebes Forum, hab mir heute einen Skoda SuperB 4x4 2.0 TSI MK 3 gekauft. Meinen alten habe ich leider zu Schrott gefahren. Zu meiner...
  5. Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat

Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat: Hallo Community. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten raus, damit das Grobe direkt klar ist. Jährliche Fahrleistung: 15.000KM Tägliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden