Welches ÖL??

Diskutiere Welches ÖL?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab nun meinen Arbeitgeber gewechselt und fahre nicht mehr durch die Stadt zur Arbeit. Wohne ca. 2 Minuten die Straße runter von der Autobahn...

Steffön

Guest
Ich hab nun meinen Arbeitgeber gewechselt und fahre nicht mehr durch die Stadt zur Arbeit.
Wohne ca. 2 Minuten die Straße runter von der Autobahn entfehrnt so das der Wagen nicht annähernd die Chance hat warm zu werden...
Macht es sinn ein anderes Öl zu verwenden?

lg Steffön
 
#
schau mal hier: Welches ÖL??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches ÖL??

Welches ÖL?? - Ähnliche Themen

Hohe Öltemperatur 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 3 Facelift (BJ 2017) mit dem 1.8 TSi Motor. Mir ist in letzter aufgefallen, nach dem mich einige...
Schleichender Kühlmittelverlust CEGA: Hallo, ich fahre meinen RS 170 TDI mit DSG seit einem Jahr und er hat nun grad die 154.000 Km geknackt. Leider hab ich seit ca. zwei Monaten mit...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Welches Öl für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018: Hallo zusammen, welches Öl zum bisschen Nachfüllen darf ich für Rapid 1.0 110 PS, in PL gebaut, BJ 2018, nehmen. Und macht es wirklich Sinn heut...
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
Oben