Welches ÖL??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Steffön, 27.03.2011.

  1. #1 Steffön, 27.03.2011
    Steffön

    Steffön Guest

    Ich hab nun meinen Arbeitgeber gewechselt und fahre nicht mehr durch die Stadt zur Arbeit.
    Wohne ca. 2 Minuten die Straße runter von der Autobahn entfehrnt so das der Wagen nicht annähernd die Chance hat warm zu werden...
    Macht es sinn ein anderes Öl zu verwenden?

    lg Steffön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

  4. #3 Steffön, 27.03.2011
    Steffön

    Steffön Guest

    Alles kla =)
     
Thema:

Welches ÖL??

Die Seite wird geladen...

Welches ÖL?? - Ähnliche Themen

  1. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  5. Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl

    Skoda Octavia Scout Haldex welches Öl: Guten Tag Forengemeinde Stehe hier gerade vor einem kleinem Problem Ich besitze einen Skoda Octavia Scout 2Fl 2.0 tdi Erstzulassung...