welches öl

Diskutiere welches öl im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi! ich hab einen roomster mit dem 1.2 liter motor! leider hat er eine italienische anleitung! weiss jemand welches öl ich benutzen kann?

  1. #1 blutsvense, 01.06.2009
    blutsvense

    blutsvense

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ulm
    Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    hi!
    ich hab einen roomster mit dem 1.2 liter motor!
    leider hat er eine italienische anleitung!
    weiss jemand welches öl ich benutzen kann?
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    auch auf italienisch wird die passende VW-Norm lesbar sein. erkennbar an so Bezeichnungen wie: VW 502.00 bis VW 506.00 ca.
    auch Angaben wie 5W-30 o.ä. sollten auf italienisch nicht anders heißen wie auf deutsch....

    damit bewaffnet läßt sich alles an Öl finden, was es passend für Deinen Roomy am MArkt gibt :thumbup:
     
Thema:

welches öl

Die Seite wird geladen...

welches öl - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)