Welches ÖL

Diskutiere Welches ÖL im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Welches Öl bekommt eigentlich der Superb 1.8T? Nach wieviel Kilometer muß gewechselt werden habe jetzt 20000km runter und den wagen ist ein...

1. #1 flammbude, 10.08.2005
    flammbude

flammbude

hallo!
    Welches Öl bekommt eigentlich der Superb 1.8T?
    Nach wieviel Kilometer muß gewechselt werden habe jetzt 20000km runter und den wagen ist ein Jahr alt.

2. #2 yoShy6412, 11.08.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Als ich mal während einer Autobahnfahrt nachfüllen musste, hab ich bei Skoda angerufen und der Typ sagte einfach "Longlife". Ist für VW-Motoren, hat auch noch ne Nummer drauf, steht aber im Serviceheft auch drin.

Aber hier für dich:

VW 503 00

Diese Nummer muss auf der Flasche stehen, dann darfst du das Öl in deinen 1.8T machen.

(Steht bei mir im Serviceheft auf Seite 10, falls du mal nachschauen willst)

3. #3 SKODA DOC, 11.08.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Steht in der Anleitung unter Ölstand Prüfen

Steht im Serviceplan unter Longlife Service

Thema:

Welches ÖL

Die Seite wird geladen...

Welches ÖL - Ähnliche Themen

1. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  2. Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?

Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?: Weiß jemand schon welches Öl in den 2ltr Benzin Motor kommt ?
  3. Welches Öl ab Werk

Welches Öl ab Werk: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welches Öl der Citigo ab Werk bekommt? Standard ist doch das 5w30, aber der Händler meint 10w40. Was ist...
  4. Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI)

Öl-/ Wassertemperaturanzeige nachrüsten (1.2 TSI): Hi, habe nun seit ca 4 Monaten meinen Fabia. Wie die meisten wissen besitzt dieser keine Temperaturanzeigen ohne Maxi Dot. Hat hier jemand schon...
  5. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...