Welches ÖL

Diskutiere Welches ÖL im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! Welches Öl bekommt eigentlich der Superb 1.8T? Nach wieviel Kilometer muß gewechselt werden habe jetzt 20000km runter und den wagen ist ein...

  1. #1 flammbude, 10.08.2005
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    Welches Öl bekommt eigentlich der Superb 1.8T?
    Nach wieviel Kilometer muß gewechselt werden habe jetzt 20000km runter und den wagen ist ein Jahr alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 11.08.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Als ich mal während einer Autobahnfahrt nachfüllen musste, hab ich bei Skoda angerufen und der Typ sagte einfach "Longlife". Ist für VW-Motoren, hat auch noch ne Nummer drauf, steht aber im Serviceheft auch drin.

    Aber hier für dich:

    VW 503 00

    Diese Nummer muss auf der Flasche stehen, dann darfst du das Öl in deinen 1.8T machen.

    (Steht bei mir im Serviceheft auf Seite 10, falls du mal nachschauen willst)
     
  4. #3 SKODA DOC, 11.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Steht in der Anleitung unter Ölstand Prüfen




    Steht im Serviceplan unter Longlife Service
     
Thema:

Welches ÖL

Die Seite wird geladen...

Welches ÖL - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)