welches Öl

Diskutiere welches Öl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben Helferlein :victory: Welches ist denn eigentlich das "beste" Öl für meinen Skoda Fabia 1,4tdi PD 75ps. Hat da wer erfahrungen?...

1. #1 teddy2000, 23.11.2004
    teddy2000

teddy2000 Guest

Hallo ihr lieben Helferlein :victory:

Welches ist denn eigentlich das "beste" Öl für meinen Skoda Fabia 1,4tdi PD 75ps. Hat da wer erfahrungen? Welches soll ich mir denn nehmen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

SIMIE Guest

Hi Teddy,

Also nimm einfach eines das der NORM entspricht. Es ist dabei egal von welchem Hersteller.

Simie

4. #3 MrBlack19, 25.11.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

Ich würde an deiner Stelle 5W 40 Öl nehmen, das ist Vollsynthetisch. Du könntest auch 0W 40 nehmen, daß ist noch etwas besser. Das schmiert vom ersten Moment noch besser...
    Ich habe im Moment 0W 40 Öl drauf. Seitdem ich 0W 40 Öl drauf habe verbraucht mein Wagen im Stand statt 0,6L/h nur noch so ca 0,3 - 0,4 L/h (laut Bordcomputer) ob es daran liegt kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Das 0W 40 ist leider teurer als das 5W 40 deshalb empfehle ich das 5W 40.

Thema:

welches Öl

Die Seite wird geladen...

welches Öl - Ähnliche Themen

1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  4. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...
  5. Öl

Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)