welches Öl

Diskutiere welches Öl im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben Helferlein :victory: Welches ist denn eigentlich das "beste" Öl für meinen Skoda Fabia 1,4tdi PD 75ps. Hat da wer erfahrungen?...

  1. #1 teddy2000, 23.11.2004
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hallo ihr lieben Helferlein :victory:

    Welches ist denn eigentlich das "beste" Öl für meinen Skoda Fabia 1,4tdi PD 75ps. Hat da wer erfahrungen? Welches soll ich mir denn nehmen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Hi Teddy,

    Also nimm einfach eines das der NORM entspricht. Es ist dabei egal von welchem Hersteller.

    Simie
     
  4. #3 MrBlack19, 25.11.2004
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ich würde an deiner Stelle 5W 40 Öl nehmen, das ist Vollsynthetisch. Du könntest auch 0W 40 nehmen, daß ist noch etwas besser. Das schmiert vom ersten Moment noch besser...
    Ich habe im Moment 0W 40 Öl drauf. Seitdem ich 0W 40 Öl drauf habe verbraucht mein Wagen im Stand statt 0,6L/h nur noch so ca 0,3 - 0,4 L/h (laut Bordcomputer) ob es daran liegt kann ich dir natürlich nicht sagen.
    Das 0W 40 ist leider teurer als das 5W 40 deshalb empfehle ich das 5W 40.
     
Thema:

welches Öl

Die Seite wird geladen...

welches Öl - Ähnliche Themen

  1. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  2. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Welches Öl nehmen?

    Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  5. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...