Welches Öl ist besser bzw sind die neuen Schwefelfreien Öl überall geeinget

Diskutiere Welches Öl ist besser bzw sind die neuen Schwefelfreien Öl überall geeinget im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich kann für mein Auto (ölnorm 505.01) neumodischen schwefelfreies Öl kaufen in C3 Norm. Ebenso gibts für das 505.01 noch genügend Hersteller mit...

1. #1 scroll tdi, 05.08.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

Ich kann für mein Auto (ölnorm 505.01) neumodischen schwefelfreies Öl kaufen in C3 Norm. Ebenso gibts für das 505.01 noch genügend Hersteller mit Schwefel.

Ich frage mich warum man früher dieses Additiv drinne hatte. Sind die neuen Öle mit selber Norm gleich gut oder besser oder schlechter. Wer hat Erfahrung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 05.08.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Schwefel im Öl ist meines Wissens nur für den DPF schlecht, für die Eigenschaften des Öls aber besser.
    Solltest du also eins mit verwenden können kannst du es auch benutzen.

4. #3 Picardo, 06.08.2010
    Picardo

Picardo Guest

-----

Thema:

Welches Öl ist besser bzw sind die neuen Schwefelfreien Öl überall geeinget

Die Seite wird geladen...

Welches Öl ist besser bzw sind die neuen Schwefelfreien Öl überall geeinget - Ähnliche Themen

1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  3. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  4. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  5. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...