Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia105, 04.06.2011.

  1. #1 Fabia105, 04.06.2011
    Fabia105

    Fabia105

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum nachfüllen nehmen kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :) Lg.von Markus Fabia3 :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Für reines Nachfüllen ein LL Öl mit VW Norm 50400/50700. Am besten eis, was zusätzlich die Mercedes Norm 229.5 bzw. 229.51 erfüllt. Sehr gut ist z.B. Mobil 1 oder Motul.
     
  4. #3 JulianStrain, 05.06.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Handbuch befragen. ;)
    Es kommt immerhin darauf an was für ein Serviceintervall Codiert ist.
    Das Handbuch klärt drüber auf, wie man erkennt welcher Serviceintervall verwendet wird und welche Norm das entsprechende Öl haben muss.
    Es ist ja nicht gesagt ob es der variable Intervall ist, es kann ja ein EU Auto sein, da ist eher fester Intervall vorhanden.

    Edit
    Naja ich hatte die Faulmethode verwendet und mir vom Händler ne Buddel Öl an den Kopf werfen lassen. :whistling:
     
Thema: Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 77 kw welches öl

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...