Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?

Diskutiere Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum...

  1. #1 Fabia105, 04.06.2011
    Fabia105

    Fabia105

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum nachfüllen nehmen kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :) Lg.von Markus Fabia3 :thumbsup:
     
  2. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Für reines Nachfüllen ein LL Öl mit VW Norm 50400/50700. Am besten eis, was zusätzlich die Mercedes Norm 229.5 bzw. 229.51 erfüllt. Sehr gut ist z.B. Mobil 1 oder Motul.
     
  3. #3 JulianStrain, 05.06.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Handbuch befragen. ;)
    Es kommt immerhin darauf an was für ein Serviceintervall Codiert ist.
    Das Handbuch klärt drüber auf, wie man erkennt welcher Serviceintervall verwendet wird und welche Norm das entsprechende Öl haben muss.
    Es ist ja nicht gesagt ob es der variable Intervall ist, es kann ja ein EU Auto sein, da ist eher fester Intervall vorhanden.

    Edit
    Naja ich hatte die Faulmethode verwendet und mir vom Händler ne Buddel Öl an den Kopf werfen lassen. :whistling:
     
Thema: Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 77 kw welches öl

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...