Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?

Diskutiere Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum...

  1. #1 Fabia105, 04.06.2011
    Fabia105

    Fabia105

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum nachfüllen nehmen kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :) Lg.von Markus Fabia3 :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Für reines Nachfüllen ein LL Öl mit VW Norm 50400/50700. Am besten eis, was zusätzlich die Mercedes Norm 229.5 bzw. 229.51 erfüllt. Sehr gut ist z.B. Mobil 1 oder Motul.
     
  4. #3 JulianStrain, 05.06.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Handbuch befragen. ;)
    Es kommt immerhin darauf an was für ein Serviceintervall Codiert ist.
    Das Handbuch klärt drüber auf, wie man erkennt welcher Serviceintervall verwendet wird und welche Norm das entsprechende Öl haben muss.
    Es ist ja nicht gesagt ob es der variable Intervall ist, es kann ja ein EU Auto sein, da ist eher fester Intervall vorhanden.

    Edit
    Naja ich hatte die Faulmethode verwendet und mir vom Händler ne Buddel Öl an den Kopf werfen lassen. :whistling:
     
Thema: Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?
Die Seite wird geladen...

Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. 1.2 TSI-Motor

    1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...