Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?

Diskutiere Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum...

  1. #1 Fabia105, 04.06.2011
    Fabia105

    Fabia105

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum nachfüllen nehmen kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :) Lg.von Markus Fabia3 :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JET

    JET

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI CR
    Für reines Nachfüllen ein LL Öl mit VW Norm 50400/50700. Am besten eis, was zusätzlich die Mercedes Norm 229.5 bzw. 229.51 erfüllt. Sehr gut ist z.B. Mobil 1 oder Motul.
     
  4. #3 JulianStrain, 05.06.2011
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Handbuch befragen. ;)
    Es kommt immerhin darauf an was für ein Serviceintervall Codiert ist.
    Das Handbuch klärt drüber auf, wie man erkennt welcher Serviceintervall verwendet wird und welche Norm das entsprechende Öl haben muss.
    Es ist ja nicht gesagt ob es der variable Intervall ist, es kann ja ein EU Auto sein, da ist eher fester Intervall vorhanden.

    Edit
    Naja ich hatte die Faulmethode verwendet und mir vom Händler ne Buddel Öl an den Kopf werfen lassen. :whistling:
     
Thema: Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi 77 kw welches öl

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...