Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?

Diskutiere Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum...

Fabia105

Hallo ich bin neu hier im Fabia Forum.Ich habe mir einen neuen Fabia Family Combi TSI zugelegt,und würde gerne wissen was für eine Ölsorte ich zum nachfüllen nehmen kann? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. :) Lg.von Markus Fabia3 :thumbsup:

JET

Fahrzeug
Octavia II RS TDI CR
Für reines Nachfüllen ein LL Öl mit VW Norm 50400/50700. Am besten eis, was zusätzlich die Mercedes Norm 229.5 bzw. 229.51 erfüllt. Sehr gut ist z.B. Mobil 1 oder Motul.

JulianStrain

JulianStrain

Fahrzeug
Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
Handbuch befragen. ;)
Es kommt immerhin darauf an was für ein Serviceintervall Codiert ist.
Das Handbuch klärt drüber auf, wie man erkennt welcher Serviceintervall verwendet wird und welche Norm das entsprechende Öl haben muss.
Es ist ja nicht gesagt ob es der variable Intervall ist, es kann ja ein EU Auto sein, da ist eher fester Intervall vorhanden.

Edit
Naja ich hatte die Faulmethode verwendet und mir vom Händler ne Buddel Öl an den Kopf werfen lassen. :whistling:

Thema:

Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw?

Welches Öl für skoda Fabia Tsi 77Kw? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 3 MC Heckdiffusor: Hallo zsm. Ich habe mir einen Skoda Fabia MC 1.0 TSI Baujahr 2021 zugelegt. Ich würde gerne einen Sportauspuff von FMS nachrüsten. Auf der...
Skoda Fabia 2 Combi Ölwechsel 5W40 statt 5W30 Öl: Hallo Mein Skoda Fabia II Combi Bj.2011 545 1.2 TSI 1197 ccm, 63 KW, 86 PS 98500 Km gelaufen hat seit dem letzten Ölwechsel 11000 Km gefahren 1,5...
Welches Motoröl kaufen? Fabia Cool Edition 1.2l TSI 90PS: Hallo zusammen, ich würde gerne dieses mal beim Auto meiner Partnerin das Öl für den Ölwechsel mitbringen. Allerdings weiß ich jetzt nicht...
Ist der 1,2 TSI Motor (90 PS) im Skoda-Fabia (NJ 3) von der Steuerketten-Problematik betroffen ?: Hallo zusammen, wir überlegen, einen Skoda-Fabia (NJ3) EZ: 01.2016 zu erwerben. Ist der 1,2 TSI Motor (90 PS), Benziner von der...
Nachrüstung Maxi-Dot Kombiinstrument: Hallo liebe Skodacommunity, ich bin neu hier in dem Forum, heiße Maximilian und komme aus Dresden. Ich habe einen Fabia 2 (5J) Combi 1.2 TSI (63...

Sucheingaben

skoda fabia combi 77 kw welches öl

Oben