Welches Öl für Fabia 1.9 SDI?

Diskutiere Welches Öl für Fabia 1.9 SDI? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin welches öl gönnt ihr eurem fabia sdi? wäre "Castrol GTD Magnatec 10W-40" (5liter für 28€!) in ordnung? worauf sollte man da achten? vielen dank

1. #1 this is unreal, 19.04.2004
    this is unreal

this is unreal Guest

moin

welches öl gönnt ihr eurem fabia sdi? wäre "Castrol GTD Magnatec 10W-40" (5liter für 28€!) in ordnung? worauf sollte man da achten?

vielen dank

2. #2 Drachier, 21.04.2004
    Drachier

Drachier

Hi this is unreal,
    zum Thema Öl habe ich hier schon Monstertreads gelesen, also mal die Suche Funktion testen.
    Welche Spezifikation Du nehmen musst steht in der Bedienungsanleitung.
    Soviel ich weiss kannste in den SDI so ziemlich alles reinkippen.
    Gruß
    Drachier ;-)

Thema: Welches Öl für Fabia 1.9 SDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motoröl skoda fabia 1.9 sdi

,
  2. skoda fabia sdi welches öl

,
  3. skoda fabia sdi motoröl

,
  4. skoda fabia 2004 welches öl,
  5. skoda fabia sdi 1 9 2001 welches öl,
  6. ölmenge skoda 1.9 sdi,
  7. motoröl für skoda 1 9 sdi,
  8. mototoel skoda fabia 1 9 sdi,
  9. öl wechseln skoda fabia sdi 19,
  10. welches öl bei fabia 19 sdi
Die Seite wird geladen...

Welches Öl für Fabia 1.9 SDI? - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...