Welches öl ? 2.0 Rs

Diskutiere Welches öl ? 2.0 Rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen hätte eine frage welches öl sollte ich in meinen Skoda Octavia 2.0 Rs kippen? Ich habe gelesen Revenol VST 5w40 soll gut sein Aber auch...
#
schau mal hier: Welches öl ? 2.0 Rs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches öl ? 2.0 Rs

Welches öl ? 2.0 Rs - Ähnliche Themen

Öl menge Skoda Octavia 2 Rs 2008 VFL mot dem FSI Turbo 8004/ADS: Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Öl bekommt der FSI Turbo Motor vom Skoda Octavia 2 Rs? Und hat jemand schon mal erfahrumg mit dieses Ravenol...
Hätte eine Öl Frage: Ich habe jetzt viel über öle im Internet gelesen, nun haben die Öle von Ravenol mein interesse geweckt. Ich fahre einen 1.2tsi bj 2015 Nun...
Ölempfehlung für Octavia III RS Tdi: Hallo liebe Community , Da ich bald die 60.000km Inspektion habe wollte ich mein ÖL selber mitbringen. Bei der ersten Inspektion bei 30.000km...
Skoda Octavia RS 2.0 Tsfi: Hallo Alle Zsm, ich überlege mir einen Skoda Octavia RS 2.0 Tsfi mit Ez 08/2010 zu kaufen, der Wagen hat 105k Km runter. Kann mir jemand etwas...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Oben