Welches OBD-Gerät zum Fehlerlöschen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Joscha, 27.09.2010.

1. Joscha

Joscha

Hi,

ich habe schon versucht, im Forum zu suchen aber da habe ich nichts wirklich brauchbares entdeckt.

Ich brauche für meinen Skoda EZ 10/03 (ist glaube ich schon das neue Modell) ein OBD-Gerät, mit dem ich den Fehlerspeicher löschen kann. Außerdem weiss ich gar nicht, wo im Auto das Gerät angeschlossen wird.
    Wäre nett, wenn mir jemand ein günstiges Gerät empfehlen könnte, was ich schnell und einfach online (am liebsten bei Amazon) bestellen kann.

Ich habe das Problem, dass ca. alle 4 Monate mein Airbag meint, er wäre fehlerhaft. Fahre ich zum Freundlichen und lösche den Fehler, geht wieder alles ewig lange. Da ich allerdings sehr weit fahren muss, bis ich bei meinem Freundlichen bin, ist ein eigenes Gerät besser.

Gruß,
    Joscha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Der Anschluss ist meines Wissens unter dem Lenkrad. Aber es gibt 2 Threads hier im Forum, wo gerade darüber diskutiert wird, Welches wohl besser ist. Schau mal
    >>hier<<
    und >>da<<

Es ist gleich, um welches Modell es sich handelt, es sollten alle Lesegerätepassen. Jedoch bin ich der Meinung, das BJ 03 noch Vor-Facelift ist, das Facelift kam erst zum MJ 2006

Grüße

4. Joscha

Joscha

Vielen Dank für die Antwort und die beiden Links. Dann schaue ich da mal nach.

Gruß,
    Joscha

Thema:

Welches OBD-Gerät zum Fehlerlöschen?

Die Seite wird geladen...

Welches OBD-Gerät zum Fehlerlöschen? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  2. Rebellion der Internetfähigen Geräte

Rebellion der Internetfähigen Geräte: Habt ihr die Tage die Schlagzeile der bisher größten DDos Attacke auf Paypal, Netflix etc mitbekommen? Bisher mussten für solche Attacken mehrere...
  3. Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2

Fabia 2 wurde Obd 2 entfernt ! (abgezwickt) Belegung für wiederherstellung von OBD 2: Hallo Leute! Mein Schwiegervater hat sich einen Fabia 2 gekauft (gebraucht) ! So ein super Auto! Nur als er in der Werkstatt auslesen Lassen...
  4. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  5. OBD Multimarken Tester

OBD Multimarken Tester: Guten Abend, da ich noch auf meinen warte, fange ich halt an schon einige Teile zu besorgen und mich mit dm Codieren zu beschäftigen. Jetzt bin...