Welches OBD 2 Kabel?

Diskutiere Welches OBD 2 Kabel? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich möchte mir ein OBD 2 Kabel zum auslesen des Fehlerspeichers kaufen. Ich habe einen Fabia 1,9 SDI 64 PS Bj.: 2002. Bei ebay...

1. nice

nice

Hallo zusammen,

ich möchte mir ein OBD 2 Kabel zum auslesen des Fehlerspeichers kaufen. Ich habe einen Fabia 1,9 SDI 64 PS Bj.: 2002. Bei ebay gibt es zwei verschiedene KKL Kabel, welche Variante passt für mich?

1. KKL 409.1 USB

http://www.ebay.de/itm/KKL-409-1-US...38445383?pt=Elektrogeräte&hash=item48419ce047

2. KKL 409.2 USB

http://www.ebay.de/itm/370533554013?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Welches passt von denen, evtl. passen beide oder gar ein ganz anderes?

MfG.

Blubberblub

2. S

S Guest

Hallo! Du kannst alle Beide verwenden.

MfG

Thema:

Welches OBD 2 Kabel?

Die Seite wird geladen...

Welches OBD 2 Kabel? - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  5. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...