welches Nokia Handy paßt optimal an original Skoda Freisprecheinrichtung

Diskutiere welches Nokia Handy paßt optimal an original Skoda Freisprecheinrichtung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und das erste Mal eingeloggt. Habe mir gerade einen Skoda Oktavia mit Freisprecheinrichtung gekauft. Jetzt bin...

1. #1 peter_ka, 19.08.2008
    peter_ka

peter_ka

Fahrzeug:
    Oktava Combi II, 2,0 TDI
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und das erste Mal eingeloggt. Habe mir gerade einen Skoda Oktavia mit Freisprecheinrichtung gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche

nach einem passenden Nokia-Handy, da es für meines definitif keine Ladeschale gibt. Allerdings bin ich jetzt ziemlich verunsichert, da ich mehrere

Beiträge gelesen habe, wo es trotz passender Ladeschale Probleme mit der Funktion (Telefon trennt sich, keine Anzeige in Maxi-Dot, kein Auslesen

von Telefonbuch) gegeben hat. Wer hat Erfahrung mit einem Nokia-Handy wo alles problemlos funktioniert hat? Danke für irgendwelche Tipps.

Gruß Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Nokia Handy paßt optimal an original Skoda Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

welches Nokia Handy paßt optimal an original Skoda Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...