Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen?

Diskutiere Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches Einbau Navi für Doppel Din Schacht läßt sich ohne Vorkenntnisse in Fabia Green Line einbauen? Benötige ich irgendwelche Adapter?...

  1. #1 Power Mac, 14.09.2008
    Power Mac

    Power Mac

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Citigo Elegance 75PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Göthling 65719 Hofheim
    Kilometerstand:
    7700
    Hallo,
    welches Einbau Navi für Doppel Din Schacht läßt sich ohne Vorkenntnisse in Fabia Green Line einbauen?
    Benötige ich irgendwelche Adapter?
    CAN Bus oder so? Was ist das überhaupt?
    Zur Zeit ist das Radio Dance eingebaut, ab Werk.
    Danke im vor raus für die Antworten.
    Gruß
    Jürgen
     
  2. #2 Fatprinz, 26.09.2008
    Fatprinz

    Fatprinz

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo jürgen,



    ich werde nächste woche das radio "dance" mit dem navi "nexus" (original navi vom Octavia) verbauen.

    wenn ich alle infos zusammen habe, werd ich mich noch mal melden.

    eins ist bis jetzt aber sicher, der radiostecker (Quadlock genannt) passt auf die Navis --> "cruise","nexus" und "columbus".

    eizig und alleine die steuergeräte, da muss man mal schaun (can bus etc.) wie sich das verhält.



    gruß



    koki
     
Thema:

Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...