Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen?

Diskutiere Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, welches Einbau Navi für Doppel Din Schacht läßt sich ohne Vorkenntnisse in Fabia Green Line einbauen? Benötige ich irgendwelche Adapter?...

1. #1 Power Mac, 14.09.2008
    Power Mac

Power Mac

Fahrzeug:
    Citigo Elegance 75PS schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Göthling 65719 Hofheim
    Kilometerstand:
    7700
    Hallo,
    welches Einbau Navi für Doppel Din Schacht läßt sich ohne Vorkenntnisse in Fabia Green Line einbauen?
    Benötige ich irgendwelche Adapter?
    CAN Bus oder so? Was ist das überhaupt?
    Zur Zeit ist das Radio Dance eingebaut, ab Werk.
    Danke im vor raus für die Antworten.
    Gruß
    Jürgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fatprinz, 26.09.2008
    Fatprinz

Fatprinz

hallo jürgen,

ich werde nächste woche das radio "dance" mit dem navi "nexus" (original navi vom Octavia) verbauen.

wenn ich alle infos zusammen habe, werd ich mich noch mal melden.

eins ist bis jetzt aber sicher, der radiostecker (Quadlock genannt) passt auf die Navis --> "cruise","nexus" und "columbus".

eizig und alleine die steuergeräte, da muss man mal schaun (can bus etc.) wie sich das verhält.

gruß

koki

Thema:

Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi läßt sich ohne Probleme in Fabia Green Line Combi einbauen? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....