Welches Navi ist denn verbaut ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Katana, 27.12.2005.

  1. Katana

    Katana Guest

    Hallo !!

    zuerst einmal: ich bin neu hier und finde es ist ein tolles Forum.
    Ich hole heute meinen Superb ab. Jetzt habe ich hier schon gelesen, dass man zwei verschiedene Navis im Superb verbaut hat.
    Ich bekomme heute den 2.5 TDI Bj. 02/05 . Welches Navi hat der, oder konnte man das beim Kauf auswählen ? Ferner benötige ich verschiedene Karten für das System. Finde ich die bei einem großen Internetauktionshaus und wenn ja, wie liegen da die Preise ?
    Über eine kleine Info würde ich mich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 27.12.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Wenn es das mit Bildschirm ist, dann müsste es das MFD sein. Ist von Blaupunkt...
    Must nach CD's mit den Zusatz DX schauen!


    Alex
     
  4. #3 eaglehawk, 27.12.2005
    eaglehawk

    eaglehawk Guest

    Hi!

    Welches Navi Du verbaut hast weis ich natürlich nicht. In der Regel ist es das von Blaupunkt "DX".

    Kartenmaterial bekommst Du entweder beim Herrsteller TeleAtlas www.teleatlas.de oder bei diversen Onlinehändlern wie z. B. www.navshop24.de oder www.navishop24.de. Auf diesen Seiten kannst Du dich langsam zur passenden CD klicken. Erst Herrsteller vom Auto, dann eingebautes Radio / Navi und dann siehst Du die NaviCD's, die für Dein System zur Verfügung stehen.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

    Gruß
     
  5. Katana

    Katana Guest

    Ich verbaue natürlich kein Navi :-(.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es handelt sich um das DX.
    Ansonsten werde ich die nächsten 3-4 Tage diesem Forum fern bleiben, da ich mit dem Wagen erst einmal viele Runden drehen muss (kann).
    Nochmals DANKE
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi ist denn verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi ist denn verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...