Welches Navi ist denn verbaut ?

Diskutiere Welches Navi ist denn verbaut ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo !! zuerst einmal: ich bin neu hier und finde es ist ein tolles Forum. Ich hole heute meinen Superb ab. Jetzt habe ich hier schon gelesen,...

  1. Katana

    Katana Guest

    Hallo !!

    zuerst einmal: ich bin neu hier und finde es ist ein tolles Forum.
    Ich hole heute meinen Superb ab. Jetzt habe ich hier schon gelesen, dass man zwei verschiedene Navis im Superb verbaut hat.
    Ich bekomme heute den 2.5 TDI Bj. 02/05 . Welches Navi hat der, oder konnte man das beim Kauf auswählen ? Ferner benötige ich verschiedene Karten für das System. Finde ich die bei einem großen Internetauktionshaus und wenn ja, wie liegen da die Preise ?
    Über eine kleine Info würde ich mich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheSmurf, 27.12.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Wenn es das mit Bildschirm ist, dann müsste es das MFD sein. Ist von Blaupunkt...
    Must nach CD's mit den Zusatz DX schauen!


    Alex
     
  4. #3 eaglehawk, 27.12.2005
    eaglehawk

    eaglehawk Guest

    Hi!

    Welches Navi Du verbaut hast weis ich natürlich nicht. In der Regel ist es das von Blaupunkt "DX".

    Kartenmaterial bekommst Du entweder beim Herrsteller TeleAtlas www.teleatlas.de oder bei diversen Onlinehändlern wie z. B. www.navshop24.de oder www.navishop24.de. Auf diesen Seiten kannst Du dich langsam zur passenden CD klicken. Erst Herrsteller vom Auto, dann eingebautes Radio / Navi und dann siehst Du die NaviCD's, die für Dein System zur Verfügung stehen.

    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

    Gruß
     
  5. Katana

    Katana Guest

    Ich verbaue natürlich kein Navi :-(.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es handelt sich um das DX.
    Ansonsten werde ich die nächsten 3-4 Tage diesem Forum fern bleiben, da ich mit dem Wagen erst einmal viele Runden drehen muss (kann).
    Nochmals DANKE
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi ist denn verbaut ?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi ist denn verbaut ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...