Welches Navi in neuem Fabia?

Diskutiere Welches Navi in neuem Fabia? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich will mir demnächst wahrscheinlich einen Fabia Kombi Elegance mit Navi-System kaufen. Leider konnte ich im Internet nicht...

1. #1 stevie27, 13.06.2005
    stevie27

stevie27 Guest

Hallo zusammen.
    Ich will mir demnächst wahrscheinlich einen Fabia Kombi Elegance mit Navi-System kaufen. Leider konnte ich im Internet nicht herausbringen, welches Gerät das sein soll (Hersteller, name, Daten, ...). Weiß das jemand?
    Grüße, Steffen

2. #2 Geoldoc, 14.06.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Meinst Du das Original-Skoda-Navi im Fabia.

Das ist das klassische (schon etwas in die Jahre gekommene) VW-System (MFD)

Ein Doppel-DIN-CD-Navi mit großem Monitor und Kartendarstellung aber erschreckenderweise kann es keine Audio-CDs abspielen (nur über optionalen Wechsler) von MP3 mal ganz zu schweigen.

TMC weiß ich leider nicht, gibt hier im Forum unterschiedliche Meinungen, aber wohl eher nicht serie.

Ich würde für das Geld eher eine Nachrüstlösung zB von Pioneer kaufen. Dann bekommt man ein modernes DVD-Navi mit TMC und MP3-Wiedergabe und zahlt noch weniger. Einziger Nachteil, man muss auf das Maxi-Dot-Display verzichten...

3. kane01

kane01 Guest

das ist ein blaupunkt gerät.
    technisch veraltet und total überteuert!
    schade ums geld.
    um das geld bekommst du eine radio/mp3/dvd-kombination!!!!

Thema:

Welches Navi in neuem Fabia?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi in neuem Fabia? - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...