Welches Musiksystem für richtig guten klang

Diskutiere Welches Musiksystem für richtig guten klang im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hoi, welches System hat bei Skoda richtig feuer. Ich hätte mir auf jeden Fall das Große Navi, ich glaube nexus heißt es bestellt und was für...

  1. #1 OctaviaRSII, 07.06.2007
    OctaviaRSII

    OctaviaRSII Guest

    Hoi,

    welches System hat bei Skoda richtig feuer. Ich hätte mir auf jeden Fall das Große Navi, ich glaube nexus heißt es bestellt und was für Lautsprecher dazu?

    Ich will nicht auf eine große gute anlage verzichten beim neuen Auto...

    mfg Octi
     
  2. berkas

    berkas

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bühlerzell
    Wenn Du ne richtig gute Anlage willst, dann bestell Deinen RS ohne Navi und Audio-System.

    Kauf Dir lieber ein Fremdnavi, ein gutes Frontsystem eine dazu passende Endstufe und dämm deine Türen (würde ich auch empfehlen, wenn Du Dich für original Boxen entscheidest)
     
  3. #3 Fabia__Jan, 07.06.2007
    Fabia__Jan

    Fabia__Jan

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport, 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Chemnitz
    Kilometerstand:
    11000
    Hy, um die Basis für ein gutes Musicsystem zu haben, ist das dämmen wichtig, hab ich bei meinem Fabia 2 auch finanziell eingeplant.

    MFG Jan
     
  4. #4 fabia12, 07.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also was sich im Oct2 richtig gut anhört ist das Soundsystem da ist der klang und die Bässe richtig geil.
    Was willste beim Oct2 noch dämmen das ist schon serie gut gemacht und wenn du das soundsystem hast dann wirste voll zufrieden sein.


    Mfg Fabia12
     
  5. TDI-RS

    TDI-RS Guest

    Hallo OctaviaRSII,

    ich kann mich berkas nur anschließen. Hol dir kein Nexus. Ich habe diesen Fehler gemacht, da mir der Händler gesagt hat, der Klang wäre toll. Ist er aber leider nicht (gruselig wenig Feuer für HarmanCardon verwöhnte Ohren). Außerdem hat der dazu passende CD-Wechsler keine MP3 Funktion, das Navi hat nur CD, kein DVD (und damit nur die Karte von Deutschland)... ach alles Käse.

    Also ich empfehle: Anderes Navi, anderen CD-Wechsler und Fremdeinbau der Soundanlage mit richtig Bums.

    Schade, dass ich das Geld schon ausgegeben habe.

    TDI-RS
     
Thema:

Welches Musiksystem für richtig guten klang

Die Seite wird geladen...

Welches Musiksystem für richtig guten klang - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  3. günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?

    günstig und gut: 1.0 TSI oder doch besser 1.4 TSI?: Hallo zusammen, da ich bisher nur Vergleiche zwischen Benziner oder Diesel bzw. den großen Motoren gefunden habe, würde ich euch mal um eure...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....