Welches Musiksystem für richtig guten klang

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von OctaviaRSII, 07.06.2007.

1. #1 OctaviaRSII, 07.06.2007
    OctaviaRSII

OctaviaRSII Guest

Hoi,

welches System hat bei Skoda richtig feuer. Ich hätte mir auf jeden Fall das Große Navi, ich glaube nexus heißt es bestellt und was für Lautsprecher dazu?

Ich will nicht auf eine große gute anlage verzichten beim neuen Auto...

mfg Octi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berkas

berkas

Wenn Du ne richtig gute Anlage willst, dann bestell Deinen RS ohne Navi und Audio-System.

Kauf Dir lieber ein Fremdnavi, ein gutes Frontsystem eine dazu passende Endstufe und dämm deine Türen (würde ich auch empfehlen, wenn Du Dich für original Boxen entscheidest)

4. #3 Fabia__Jan, 07.06.2007
    Fabia__Jan

Fabia__Jan

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Sport, 1,4
    Werkstatt/Händler:
    Auto Point Chemnitz
    Kilometerstand:
    11000
    Hy, um die Basis für ein gutes Musicsystem zu haben, ist das dämmen wichtig, hab ich bei meinem Fabia 2 auch finanziell eingeplant.

MFG Jan

5. #4 fabia12, 07.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    also was sich im Oct2 richtig gut anhört ist das Soundsystem da ist der klang und die Bässe richtig geil.
    Was willste beim Oct2 noch dämmen das ist schon serie gut gemacht und wenn du das soundsystem hast dann wirste voll zufrieden sein.

Mfg Fabia12

6. TDI-RS

TDI-RS Guest

Hallo OctaviaRSII,

ich kann mich berkas nur anschließen. Hol dir kein Nexus. Ich habe diesen Fehler gemacht, da mir der Händler gesagt hat, der Klang wäre toll. Ist er aber leider nicht (gruselig wenig Feuer für HarmanCardon verwöhnte Ohren). Außerdem hat der dazu passende CD-Wechsler keine MP3 Funktion, das Navi hat nur CD, kein DVD (und damit nur die Karte von Deutschland)... ach alles Käse.

Also ich empfehle: Anderes Navi, anderen CD-Wechsler und Fremdeinbau der Soundanlage mit richtig Bums.

Schade, dass ich das Geld schon ausgegeben habe.

TDI-RS

Thema:

Welches Musiksystem für richtig guten klang

Die Seite wird geladen...

Welches Musiksystem für richtig guten klang - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  3. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  4. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  5. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...