Welches Motoröl

Diskutiere Welches Motoröl im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mich mal um Motorenöl kümmern. Welche Sorte wird für den Superb 3t Diesel mit 140 PS verwendet?
#
schau mal hier: Welches Motoröl. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
tomhengst

tomhengst

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
Kilometerstand
33000
Danke Robert,
reicht es, wenn ich nach 507 00 und 5W-30 suche?

syn_ack

syn_ack

Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Schon mal nachgesehen welches derzeit drin ist bzw welches laut Beschreibung reingehört?

tomhengst

tomhengst

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
Kilometerstand
33000
habe Solaris 5W-30 LLX von elf drin

Dampfkochtopf

Fahrzeug
SC 2.0 TDI 125KW 4X4
Kilometerstand
65000
Entscheidend ist nur die 507 00, Hersteller kann nach eigenen Vorlieben ausgewählt werden.

Tash

Tash

Fahrzeug
Skoda Fabia² Combi Greenline
Werkstatt/Händler
Skoda Centrum Düsseldorf
"Entscheidend ist nur die 507 00"

und die Viskosität, daher sieh in der Anleitung nach!!!
VW Norm 507 00 (ist für Fahrzeuge mit DPF) gibt es als 5W30 und 5W40.

Den Hersteller kannst du nach Belieben wählen, auch hier scheiden sich natürlich die Geister (offenbar bietet Mobil1 das wohl beste - ist aber auch das teuerste - aber hier handelt es sich m.E. nach um Nuancen, die ausschlaggebend sind). Ich selbst hatte zuletzt Shell "Helix Ultra", jetzt Total "Quarz Ineo"....merke keinen Unterschied, weder in Lauf- noch Geräuschkultur soch sonstigem.

Thema:

Welches Motoröl

Welches Motoröl - Ähnliche Themen

Einspritzdüse Originale Teilenummer: Liebe Leute, ich will meine Einspritzdüsen überprüfen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen kann, welche Teilenummer is was genau...
Ist 3v = 3t bei Codierungen?: Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines gebrauchten skoda superb, 4x4 bj 2013. Nun zu meiner Frage: Habe ich es richtig verstanden...
Foto/Abmessung Spiegelfuss Aussenspiegel 3T: Hallo zusammen Lange nicht mehr aktiv hier im Forum (nur lesend); heute suche ich mal was aus meiner Skoda Superb 3T Vergangenheit: hatte damals...
Superb 3T Combi Spurverbreiterung: Will bei meinem Skoda Superb 3T Kombi Spurverbreiterung machen vorne 10 mm hinten 20mm geht das? Er ist vom Werk her Tiefergelegt
Sommerreifen 225/40 R18XL für 3T 2.0 TDI 4x4: Moin zusammen, ich bräuchte mal eine Reifenempfehlung speziell für den 3T 2.0 TDI 4x4. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Sucheingaben

motoröl skoda superb diesel

,

öl skoda superb diesel

,

skoda superb motoröl

,
Skoda superb 3t Öl
, skoda superb 3t motoröl, skoda superb diesel motoröl , skoda superb öl, skoda superb welches motoröl, welches motoröl für skoda superb diesel, motoröl skoda superb , skoda superb Diesel öl, öl fur skoda superb3 disel, skoda superb combi öl, skoda superb 2 öl, skoda superb tdi 3t5 viskosität, öl für skoda superb diesel, skoda diesel motoröl, öl skoda superb, welches öl skoda superb 3t kombi, welches öl für skoda superb, skoda octavia scout Motoröl, motoröl für skoda superb II, motoröl für skoda superb diesel, skoda motoröl freigabe 2 liter tdi 125kw, motoröl skoda octavia diesel
Oben