Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW

Diskutiere Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir Heute Motoröl im Baumarkt gekauft. (5W30) Und ca. einen halben Liter nachgefüllt. Nun bin ich mir aber nicht mehr...

kaos-bube

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bei Ilmenau 98704
Fahrzeug
Skoda SuperB 1.9 TDI Bj. 12/2002
Kilometerstand
142000
Hallo Leute,

ich habe mir Heute Motoröl im Baumarkt gekauft. (5W30) Und ca. einen halben Liter nachgefüllt. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es das richtige Öl ist. Die Freigabeziffern stimmen aber. Kann mir da bitte einer schnell helfen.


Danke euch

LG
 

marc

Dabei seit
29.10.2002
Beiträge
2.695
Zustimmungen
9
Ort
Hildesheim, Deutschland
Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
Öl: 505.00 und 505.01
 

kaos-bube

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bei Ilmenau 98704
Fahrzeug
Skoda SuperB 1.9 TDI Bj. 12/2002
Kilometerstand
142000
Genau, das habe ich genommen
 

MoRToK V3

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
134
Zustimmungen
0
Ort
Ostgroßefehn
Fahrzeug
Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
Kilometerstand
115000
Das "No-Name" Öl bei Toom ist nicht schlecht. Ziemlich günstig und ist wohl von Liqui Moly.
 

Supi der Erste

Guest
Hallo Leute,

ich habe mir Heute Motoröl im Baumarkt gekauft. (5W30) Und ca. einen halben Liter nachgefüllt. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es das richtige Öl ist. Die Freigabeziffern stimmen aber. Kann mir da bitte einer schnell helfen.


Danke euch

LG

wichtig ist nur die genaue Typenbezeichnung und die Zulassungsnummer von Skode / VW 5007
bei 1,9 DTI mit Pumpe Düse unbedingt das Lonf Life Öl verwenden, wenn die Ispektion nach Intervallanzeige eingerichtet ist.
Sonst auch einfacheres Öl
Code:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skoda_superb

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
793
Zustimmungen
1
Ort
Braunschweig
Fahrzeug
Skoda Octavia iV
Werkstatt/Händler
Auto Liebe (Verkäufer + Fahrzeuge Bögelsack (Werkstatt)
Kilometerstand
50
Liqui Moly ist nun schlecht?!
 
Thema:

Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW

Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW - Ähnliche Themen

GM Motoröl in 150 PS Fachlift?: Hallo, ich habe heute mal den Ölstand gecheckt und festgestellt das er knapp über dem unterem Strich ist. Ich hätte noch GM Motoröl 5W-30 Dexos 2...
Superb 1,9TDI von 2005, was beachten beim Kauf?: Hallo Leute, ich bin neu hier und das ist mein Erster Beitrag, deshalb bitte nicht gleich lynchen ;) ich will mir wieder ein auto holen, leider...
Superb Combi 2020 iV: Hallo Leute! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines iV´s. Mir sind Kleinigkeiten aufgefallen, auf die ich nach mehreren Google Suchen keine...
Öl-Verbrauch Skoda Superb 2.0 TDI: Hallo zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug: Skoda Superb, 2.0 TDI mit 170 PS. Laufleistung sind knapp 261.000 Km. Nun zu meiner Frage. Ist es...
Superb III Motoröl - Wechsel? Fest? Flexibel? Welches Öl?: Hallo allerseits, ich habe mich schon ein wenig informiert, bin aber noch nicht wirklich zu einer Entscheidung gelangt, daher brauche ich euren...

Sucheingaben

motoröl skoda superb 3u

,

superb 3u ölwechsel

,

motoröl skoda superb 1.9 tdi

,
motoroel Passat 1 9l 96kW Diesel
, 1.9l tdi passat öl 96kw diesel, sodass super 1.9 tdi öl, motoröl scoda superb 3u
Oben