Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW

Diskutiere Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir Heute Motoröl im Baumarkt gekauft. (5W30) Und ca. einen halben Liter nachgefüllt. Nun bin ich mir aber nicht mehr...

  1. #1 kaos-bube, 12.10.2010
    kaos-bube

    kaos-bube

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Ilmenau 98704
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.9 TDI Bj. 12/2002
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Leute,

    ich habe mir Heute Motoröl im Baumarkt gekauft. (5W30) Und ca. einen halben Liter nachgefüllt. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es das richtige Öl ist. Die Freigabeziffern stimmen aber. Kann mir da bitte einer schnell helfen.


    Danke euch

    LG
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    Öl: 505.00 und 505.01
     
  3. #3 kaos-bube, 13.10.2010
    kaos-bube

    kaos-bube

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Ilmenau 98704
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.9 TDI Bj. 12/2002
    Kilometerstand:
    142000
    Genau, das habe ich genommen
     
  4. #4 MoRToK V3, 13.10.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Das "No-Name" Öl bei Toom ist nicht schlecht. Ziemlich günstig und ist wohl von Liqui Moly.
     
  5. #5 Supi der Erste, 13.10.2010
    Supi der Erste

    Supi der Erste Guest

    Code:
    
    
     
  6. #6 skoda_superb, 14.10.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Btaunschweig
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Liqui Moly ist nun schlecht?!
     
Thema: Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.9l tdi passat öl 96kw diesel

    ,
  2. motoroel Passat 1 9l 96kW Diesel

    ,
  3. motoröl skoda superb 1.9 tdi

    ,
  4. superb 3u ölwechsel,
  5. motoröl skoda superb 3u
Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW - Ähnliche Themen

  1. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  3. Superb Schlachten?

    Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  4. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  5. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...