Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW

Diskutiere Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir Heute Motoröl im Baumarkt gekauft. (5W30) Und ca. einen halben Liter nachgefüllt. Nun bin ich mir aber nicht mehr...

  1. #1 kaos-bube, 12.10.2010
    kaos-bube

    kaos-bube

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Ilmenau 98704
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.9 TDI Bj. 12/2002
    Kilometerstand:
    142000
    Hallo Leute,

    ich habe mir Heute Motoröl im Baumarkt gekauft. (5W30) Und ca. einen halben Liter nachgefüllt. Nun bin ich mir aber nicht mehr sicher ob es das richtige Öl ist. Die Freigabeziffern stimmen aber. Kann mir da bitte einer schnell helfen.


    Danke euch

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Öl: 505.00 und 505.01
     
  4. #3 kaos-bube, 13.10.2010
    kaos-bube

    kaos-bube

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Ilmenau 98704
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.9 TDI Bj. 12/2002
    Kilometerstand:
    142000
    Genau, das habe ich genommen
     
  5. #4 MoRToK V3, 13.10.2010
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Das "No-Name" Öl bei Toom ist nicht schlecht. Ziemlich günstig und ist wohl von Liqui Moly.
     
  6. #5 Supi der Erste, 13.10.2010
    Supi der Erste

    Supi der Erste Guest

    Code:
    
    
     
  7. #6 skoda_superb, 14.10.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Liqui Moly ist nun schlecht?!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW
Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl für Skoda SuperB 3U 1.9L /96KW - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...