Welches Mopped fahrt Ihr eigentlich neben Skoda ?

Diskutiere Welches Mopped fahrt Ihr eigentlich neben Skoda ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; @KleineKampfsau Das war aber keine originale Enduro. :D

  1. A.M.

    A.M.

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    @KleineKampfsau

    Das war aber keine originale Enduro. :D
     
  2. Occi88

    Occi88

    Dabei seit:
    30.03.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Citigo Clever 44kw, einer der letzten die vom Band liefen (Vollausstattung,Benziner))
    Werkstatt/Händler:
    Meine Werkstatt bin ich :)
    Kilometerstand:
    5500
    • Sehr Geil, der Motor ist unkaputtbar! Jedes Jahr frisches Öl und das Ding knackt die 200000 km
     
  3. #423 schnuelf, 05.05.2019
    schnuelf

    schnuelf

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Nettetal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Solei 2019
    Werkstatt/Händler:
    Toelke & Fischer
    Kilometerstand:
    894
    Da hab Ich ja noch 150.000 zum testen.
    Ist schon meine zweite.
     
  4. #424 KleineKampfsau, 05.05.2019
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    600
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    37000
    Da war GAR NICHTS mehr Original. Weder Motor, noch Tank, Zündung etc. Hatte die so umgebaut, wie meine Sohnemann es sich gewünscht hat. Nachdem sie fertig war, hatte er kein Interesse mehr ...
     
  5. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.928
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    178000
    Na super ^^
     
  6. A.M.

    A.M.

    Dabei seit:
    18.09.2017
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    380
    Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Das Problem kenne ich.
     
  7. #427 janoschs, 05.05.2019
    janoschs

    janoschs

    Dabei seit:
    29.04.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07907 Oettersdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 FL RS 245 / Skoda Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Auto Welz Saalfeld / BEK Pößneck
    Yamaha XT 600E 3UW und Honda NC 750 S DCT
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.928
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    178000
    Wer isn dieses jahe noch NICHT gefahren? Ich hab schon 400km voll, 2. Mal tanken ^^
     
  9. #429 MichiZ1000, 06.05.2019
    MichiZ1000

    MichiZ1000

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
    Kilometerstand:
    217000
    Ich habs leider noch nicht geschafft mein Moped aus dem Winterschlaf zu holen. Leider immer weniger Zeit dafür :(
     
  10. Roomza

    Roomza

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 TDI CR DPF 105 PS
    Kilometerstand:
    74000
    • Nach insgesamt über 300.000km mit 4 BMW-Boxern habe ich letztes Jahr schweren Herzens meine BMW 1150 RS in gute Hände verkauft.
    • Nachdem ich 2016 in Ruhestand gegangen bin, wurden die Fahrten damit immer weniger. Nur noch kurze Touren, keine Uralubsreisen mehr. Mein Frauchen, weltbeste Sozia, hatte kaum noch Lust auf Touren. Ohne sie macht das Motorradwandern keinen rechten Spaß mehr. Und das Alter kommt auch noch dazu. Man ist einfach nicht mehr so reaktionsschnell.
    • Und ich wollte meinem Moped das typische Rentnerdasein ersparen, nur zum Putzen und für kurze Touren aus der Garage geholt zu werden.
    • Alles hat seine Zeit.
     
  11. #431 Skodakenner, 06.05.2019
    Skodakenner

    Skodakenner

    Dabei seit:
    29.08.2018
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    180
    Zündapp ZD50TS nicht schnell aber macht spaß
     
  12. corona

    corona

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    250
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS245
    Kilometerstand:
    41xxx
    Ich gehöre der Fraktion der Italo-Treiber an und nenne eine Benelli TNT 1130 seit vielen Jahren mein eigen.

    Mit ihren 3 Zylindern und knapp 130PS ist sie ganz gut im Durchzug und vom Klang her auch der Wahnsinn.
    Mit weniger als 2000 zugelassenen Fahrzeugen in Deutschland ist es auch immer ein Blickfang, wenn man im Sommer an diversen Biker-Treffs halt macht.

    20140828_173503.jpg 20140917_190610-01.jpg
     
    fNatic und chris193 gefällt das.
  13. #433 lupus_ch, 06.05.2019
    lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 65 Mm
    AlltagsMopped: Ducati ST4S ( bei normaler Pflege unkaputtbar)..
    Krawalloh: Ducati Monster 900 ( mit ein paar Modifikationen)
    Restaurierungsobjekt: Ducati Pasi 750

    Ein weiteres Brot- udn Butter-Mopped (Suzuki VX800) hab ich vor ein paar Jahren verkauft, als meine Frau 'Kinderpause' vom Moppedfahren einlegte... jetzt fährt sie ab udn an wieder (mit der Monster) oder auf der ST hinten drauf..
     
  14. schuIIe

    schuIIe

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9 TDI
    Hier noch eine weitere X-Eleven neben dem Skoda :)
     

    Anhänge:

    schnuelf gefällt das.
  15. #435 schnuelf, 08.05.2019
    schnuelf

    schnuelf

    Dabei seit:
    18.08.2018
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Nettetal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Solei 2019
    Werkstatt/Händler:
    Toelke & Fischer
    Kilometerstand:
    894
    Sieht man sich im Juni?
     
  16. schuIIe

    schuIIe

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.9 TDI
    uuh, wann wo was wie? Treffen? Honda? Ich bin nicht up-to-date ;)
     
  17. kannnix

    kannnix

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Land des Hermanns
    Gute Entscheidung, das Ding habe ich schon vor 20 Jahren verkauft. Hat Gaszüge gefressen, eine Menge Rost am Chrom, Schwingenlager bei 38.000 KM und recht unhandlich. Dafür durchzugsstarker Motor, aber : Meine SF kann alles besser und trägt einen problemlos durch Osteuropa .-)
     
  18. #438 lupus_ch, 09.05.2019
    lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    4.572
    Zustimmungen:
    731
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 65 Mm
    @Kannix: Die Entscheidung beruhte auf Platzmangel ( 2 Autos, 4 Moppeds und diverse Fahrräder in der (grossen) Doppelgarage war dann doch zu viel..)
    Die von Dir genannten Problematiken kann ich nicht nachvollziehen..Verschleiss- udn Defektarmer Betrieb über 15 Jahre / ca 60 tkm ( incl Nordkap, Portugal, Griechenland, Sardinien,..) .. halt auch eine Frage der Pfleglichen Behandlung...
    Habe sie immer gerne gefahren, wenn auch mit stark 60 PS sicher nicht übermortorisiert , aber tolles Langstreckenmopped..
     
  19. #439 theviperman, 27.06.2019
    theviperman

    theviperman

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Maikammer
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi RS TSI 245
    Werkstatt/Händler:
    Eberhard-Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

    nachdem ich letztes Jahr meine GSX650F verkauft hatte, hat es mir nun doch keine Ruhe gelassen und ich habe mir eine Honda CBF1000F (SC64) Bj. 2010 zugelegt.
    Bisher bin ich sehr zufrieden damit, evtl. mal noch die verschiedenen Sitzhöhen testen.

    Mal sehen wie viel ich mit dem neuen Mopped unterwegs sein werde.

    Grüße Viper

    P.S.: Sind hier noch mehr Biker aus dem Raum Landau/Pfalz, Neustadt a.d. Weinstr.?
     
  20. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    9.557
    Zustimmungen:
    1.928
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    178000
    Saarland :)
     
Thema: Welches Mopped fahrt Ihr eigentlich neben Skoda ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsellüfterlenker

    ,
  2. ebay vespa philippsburg

Die Seite wird geladen...

Welches Mopped fahrt Ihr eigentlich neben Skoda ? - Ähnliche Themen

  1. iV während der Fahrt laden

    iV während der Fahrt laden: Grüßt Euch, laut Aussagen soll man die Batterie des iV auch während der Fahrt mit dem Verbrenner laden können. Gibt es hierzu Erfahrungwerte? Also...
  2. Das Auto fährt auch ohne Skoda Connect !!!

    Das Auto fährt auch ohne Skoda Connect !!!: Seit 2 Wochen ist mein Vertrag für Skoda Connect abgelaufen, da ich nicht bereit war, den Vertrag zu verlängern, weil Skoda Connect samt App...
  3. CarPlay stürzt bei längeren Fahrten ab

    CarPlay stürzt bei längeren Fahrten ab: Hallo liebe Community, in meinem Fabia Combi 3 FL habe ich das Problem das wenn ich CarPlay auf langen Fahrten nutze manchmal einfach das Display...
  4. Automatik: Waehrend der Fahrt auf P geschaltet

    Automatik: Waehrend der Fahrt auf P geschaltet: Hallo liebe Leute, ich hatte es gestern etwas eilig und habe bei geringer Geschwindigkeit, noch bevor das Auto zum stehen kam, von D auf P...
  5. wo bleibt das Mopped?

    wo bleibt das Mopped?: Bestellt im Januar.....noch nix da!X(