Welches Mopped fahrt Ihr eigentlich neben Skoda ?

Diskutiere Welches Mopped fahrt Ihr eigentlich neben Skoda ? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Ja ein sehr feines Gefährt dieser Zoomer. Bis auf Bremsen und mit dem Fahrwerk... Sagen wir mal so, ist arg grenzwertig:whistling:

PolenOcti

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
2.816
Zustimmungen
492
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Seat Ateca 1,0 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Hey, der hat Seltenheitswert! Aber das ist ein lustiges Teil mit einem extrem feinen Motor! Hightech vom Feinsten! Ich habe auch einige Monate so ein Teil gefahren und genossen. Nur das Fahrwerk fand ich etwas schwach ausgelegt: die hinteren Federbeine gingen leicht mal auf Block. Hast Du die gegen stärkere ausgewechselt? Oder bist Du ein Fliegengewichtler? ?(:D

Ja ein sehr feines Gefährt dieser Zoomer. Bis auf Bremsen und mit dem Fahrwerk... Sagen wir mal so, ist arg grenzwertig:whistling:
 

Octi1979

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Salzburg
Fahrzeug
OIII Kombi 1.6 TDI Ambition - Handschalter
Kilometerstand
61000
Yamaha FJR1300 und Suzuki GSR600
 

Torsten305

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
656
Zustimmungen
202
Ort
Hallbergmoos
Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi L&K DSG, Skoda Fabia III Style
Werkstatt/Händler
AH Hilpert, Treuchtlingen
Yamaha FJR1300 und Suzuki GSR600
Wie zufrieden bist du mit der GSR? Und welches Bj mit welcher Km-Leistung fährst du? Ich trage mich mit dem Gedanken mir so ein Schmuckstück zuzulegen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Octi1979

Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
Salzburg
Fahrzeug
OIII Kombi 1.6 TDI Ambition - Handschalter
Kilometerstand
61000
Bin sehr zufrieden. Hab sie zum Stadtfahren oder wenn ich mal bolzen will.
Ist BJ 2006 ohne ABS mit ca. 55.000 km.
Hatte vorher ne alte Hornet, die musste aber weg weil die noch ein 16er Vorderad hatte und somit die Reifenauswahl sehr begrenzt war.

Die GSR geht im vergleich zur Hornet vorallem, untenrum um Welten besser.
Mit Zübehö (Scheibe, Koffer) könnte sie sogar langstreckentauglich werden.
 

Torsten305

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
656
Zustimmungen
202
Ort
Hallbergmoos
Fahrzeug
Skoda Octavia III Combi L&K DSG, Skoda Fabia III Style
Werkstatt/Händler
AH Hilpert, Treuchtlingen
Danke für die Info.[emoji106] [emoji1]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Den Nice

Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
862
Zustimmungen
510
Ort
Karlsruhe
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Gramling Karlsruhe
Kilometerstand
800
Angefangen mit dem Umbau am Wochenende. Wird mein Winterprojekt :)
20160924_180346.jpg
20160924_195250.jpg
20160924_165821.jpg
 

niklasMA

Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
1.641
Zustimmungen
474
Ort
Bodensee
Fahrzeug
VW Up!
Viel Spass beim Umbau!:thumbsup:

Und nicht vergessen: im Frühjahr hier ein Bild vom fertigen Wunschmopped hochladen!:whistling::!:
 

Den Nice

Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
862
Zustimmungen
510
Ort
Karlsruhe
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Gramling Karlsruhe
Kilometerstand
800
Ich versuch dran zu denken [emoji3]
 

Egonson

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
2.208
Zustimmungen
709
Ort
Regnitzlosau
Fahrzeug
Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
@Den Nice
schau mal mei gutster

Gruß Egon Tenere Treiber

Habe ich vor zwei Jahren gemacht. Da hast du noch was vor dir.
P1130523.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Fahr leider kein Mopped mehr. Mein Letztes, eine 1100er Moto Guzzi California II, habe ich auf Grund vom
Nachwuchs gegen meinen Golf Cabrio getauscht.
Aktuell fahre ich für den Weg zur Arbeit (5km) einen 125er Roller von Rex ;)
 

Den Nice

Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
862
Zustimmungen
510
Ort
Karlsruhe
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Gramling Karlsruhe
Kilometerstand
800

spacebacker

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
2.764
Zustimmungen
658
Ort
Felde
Fahrzeug
Abarth 595 Custom
Werkstatt/Händler
Als TZ aus Passau in den Norden geholt
Kilometerstand
3500
Bis zum Skoda Rapid eine Harley Sportster... und nun wieder eine gut abgehangene Honda 650 Deauville, 16 Lenze jung mit erst 16tkm auf der Uhr. Midlife-Crisis ist halt vorbei...jetzt ist wieder fahren statt posen angesagt.

Gruß
Thomas
 

Egonson

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
2.208
Zustimmungen
709
Ort
Regnitzlosau
Fahrzeug
Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
@Den Nice
das ist doch keine Harley
Wie fandest du Waldschrat?
 

Den Nice

Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
862
Zustimmungen
510
Ort
Karlsruhe
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Gramling Karlsruhe
Kilometerstand
800
@Den Nice
das ist doch keine Harley
Wie fandest du Waldschrat?
Ne wegen dem Video. Ich seh schon, dass du keine harley hast ;)

Waldschrat?

Meine ist ne vn800 und frische 20 geworden. Daher hat sie sich das komplette Programm verdient ;) l
 

OldieDriver

Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
472
Zustimmungen
6
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Jawa 555, Bj. 1962
 

theviperman

Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
166
Zustimmungen
17
Ort
Maikammer
Fahrzeug
Octavia Kombi RS TSI 245
Werkstatt/Händler
Eberhard-Gramling Karlsruhe
Kilometerstand
31500
Hi,

ich fahre noch eine GSX650F, 86PS, BJ 2010, eigentlich eine vollverkleidete Bandit.
Fahre damit nur viel zu selten...

Gruß Viper
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

picksoct

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
417
Zustimmungen
86
Ort
Ilsenburg
Fahrzeug
Fabia III Combi Edition 1.2 110PS EZ07/15 50tkm & Tiguan 2.0 TDI DSG R-Line EZ11/17 52tkm
Werkstatt/Händler
AH WR
Simson SR50 (85ccm) :whistling: BJ1988
Erbstück, was ich schon zu Jugendzeiten gefahren und im Anschluss wieder hergerichtet habe (musste ;))...
Wird seitdem aber nur wenige 100km im Jahr bewegt - meist mit den Kindern als Sozius "Just for Fun".

IMG_5308.JPG
IMG_5312.JPG
 
Thema:

Welches Mopped fahrt Ihr eigentlich neben Skoda ?

Sucheingaben

ebay vespa philippsburg

,

achsellüfterlenker

Oben