welches modell würdet ihr bevorzugen und aus welchen gründen ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von buffi, 17.09.2012.

1. buffi

buffi

Fabia 1, 1,4 TDI "choice" 46tkm mit bereits im mai ´12 durchgeführtem gerossen kundendienst,
    Verhandlungsbasis

5.890 EUR

oder

Fabia 1, 1,4 TDI Combi "classic" 66tkm
    Verhandlungsbasis

6.600 EUR
    bin auch für vergleichbare angebote offen.
    fahr am tag knappe35 km einfach zur arbeit und möchte gerne nen diesel.
    der fabi 6y den ich unrsprünglich wollte wurde mir vor der nase weggekauft (der steht im threat: möchte nen 1er kaufen).
    bin wie bereits erwähnt neu im skoda beireich und kenn mich mit den fahrzeugen noch nicht besonders aus und bin für jede hilfe dankbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.09.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Vielleicht noch die Baujahre und auch ein bischen Austtung mit angeben damit man diese Fahrzeuge auch beurteilen kann.

4. buffi

buffi

fabia 1, 1,4TDI Kombi, "Classic" Gebrauchtfahrzeug

EZ 04/2006
    65.400 km
    Diesel
    59 kW (80 PS)

Schaltgetriebe
    Klimatisierung (Klimaanlage)
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Anhängerkupplung
    Scheckheftgepflegt
    ABS
    ESP
    El. Wegfahrsperre

Verhandlungsbasis
    6.600 EUR

oder:

Skoda Fabia "Choice" 1.4 TDI

EZ 03/2005
    45.400 km
    Diesel
    55 kW (75 PS)

Schaltgetriebe
    Einparkhilfe
    El. Fensterheber
    Klimatisierung (Klimaautomatik)
    Servolenkung
    Zentralverriegelung
    Scheckheftgepflegt
    ABS
    Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    El. Wegfahrsperre

Verhandlungsbasis
    5.890 EUR

Wie gesagt ich bin auch für andere Angebote offen. Wer was weiss im Umkreis 87730 ca 100-150km bitte bescheid geben.