Welches Modell habe ich genau ?

Diskutiere Welches Modell habe ich genau ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Da ich jetzt schon sehr viel gelesen habe über Fabia Sport , Classic , u.v.m. möchte ich gerne wissen was ich für einen habe da ich sehr...

  1. bofan

    bofan Guest

    Hallo !

    Da ich jetzt schon sehr viel gelesen habe über Fabia Sport , Classic , u.v.m.

    möchte ich gerne wissen was ich für einen habe da ich sehr viele Extras im Fabia habe

    Skoda Fabia 2 5 J

    Bj 04/2007


    wenn ihr noch was an daten braucht sagt es mir bitte .......

    ich habe zufällig mal auf eine alte Rechnung geschaut wegen Winterreifen hatte da noch einen Gutschein
    jetzt nicht schlagen ist ATU da steht doch wirklich drauf

    Skoda Fabia III 1,4 TDI 6V ?????

    mfg

    bofan
     
  2. #2 Berndtson, 26.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    F² 5J VFL (Vorfacelift), kein Kombi
     
  3. bofan

    bofan Guest

    nein Limousine

    20120421_190225.jpg
     
  4. #4 Berndtson, 26.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    So hoch wollte ich jetzt nicht pokern 8) . Hast du ein "Deutsches Fahrzeug" ? 2007 gab es noch nicht so viele Ausstattungsvarianten, sollten nur 3 gewesen sein.
    Welche Abkürzungen stehen denn auf dem Aufkleber im Serviceheft bzw in der Reserveradmulde?
     
  5. bofan

    bofan Guest

    da kann ich morgen nachsehen dann
    sage ich bescheid

    danke für die info schon mal
    gruß
     
  6. #6 MiRo1971, 26.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Schau mal >>Hier<< nach und gib deine Fahrgestellnummer ein, dann bist du schlauer und weißt welches Fahrzeug du hast.
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Komisch. Sagt VIN ist falsch aber gibt trotzdem Infos :DDa sollte ich doch genauer hinschauen. Hab "invalid" gelesen :D
     
  8. #8 FabiaII2469, 26.01.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    ich tippe auf "ambiente", wegen der runden scheinwerfer.
    die felgen sind allerdings vom sport.
     
  9. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Runde Scheinwerfer?
    Du meinst die Nebelscheinwerfer?
     
  10. bofan

    bofan Guest

    Danke euch allen

    besonders @ MiRo1971

    Škoda Fabia II Elegance 1.4 TDI 59kw
    model year 2007, production number 011331
    6x airbag, production plant Mladá Boleslav (CZ)
    The entered VIN is valid!
     
  11. #11 MiRo1971, 26.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Na siehste, jetzt weißt du Bescheid, das du ein Elegance hast. Viel Spaß damit. :thumbup:
     
  12. bofan

    bofan Guest

    ja danke

    werde ich haben :thumbsup:
     
Thema: Welches Modell habe ich genau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches skoda fabia modell habe ich

    ,
  2. welches skoda modell habe ich

    ,
  3. welchen skoda habe ich

    ,
  4. Skoda Fabia welches Modell habe ich
Die Seite wird geladen...

Welches Modell habe ich genau ? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell

    Unterschiede Combi Kofferaum 2015er und 2016er Modell: Hallo zusammen, Wir sind dringend auf der Suche nach einem passenden Hundegitter für unseren Superb 3. Ursprünglich wollten wir das Originalteil...
  2. Schlachte 120er M Modell

    Schlachte 120er M Modell: ... demnächst schlachte ich einen S 120 L, ich demontiere die komplette Technik, die Karosse und die Einrichtung bleiben über. Vielleicht hat...
  3. Octavia Modell 2018

    Octavia Modell 2018: Hallo, hat jemand ein Ahnung welche Neuerungen beim Octavia Drive/Octavia/VRS für das Modelljahr 2018 geplant sind. Das Modell 2018 läuft ja in...
  4. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  5. Original Felgen alter Modelle

    Original Felgen alter Modelle: Hallo, Kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass Original Skoda Octavia Felgen an einem Octavia verbaut werden dürfen? Also zum Beispiel vom...