Welches Modell habe ich genau ?

Diskutiere Welches Modell habe ich genau ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Da ich jetzt schon sehr viel gelesen habe über Fabia Sport , Classic , u.v.m. möchte ich gerne wissen was ich für einen habe da ich sehr...

  1. bofan

    bofan Guest

    Hallo !

    Da ich jetzt schon sehr viel gelesen habe über Fabia Sport , Classic , u.v.m.

    möchte ich gerne wissen was ich für einen habe da ich sehr viele Extras im Fabia habe

    Skoda Fabia 2 5 J

    Bj 04/2007


    wenn ihr noch was an daten braucht sagt es mir bitte .......

    ich habe zufällig mal auf eine alte Rechnung geschaut wegen Winterreifen hatte da noch einen Gutschein
    jetzt nicht schlagen ist ATU da steht doch wirklich drauf

    Skoda Fabia III 1,4 TDI 6V ?????

    mfg

    bofan
     
  2. #2 Berndtson, 26.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    15000
    F² 5J VFL (Vorfacelift), kein Kombi
     
  3. bofan

    bofan Guest

    nein Limousine

    20120421_190225.jpg
     
  4. #4 Berndtson, 26.01.2013
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    15000
    So hoch wollte ich jetzt nicht pokern 8) . Hast du ein "Deutsches Fahrzeug" ? 2007 gab es noch nicht so viele Ausstattungsvarianten, sollten nur 3 gewesen sein.
    Welche Abkürzungen stehen denn auf dem Aufkleber im Serviceheft bzw in der Reserveradmulde?
     
  5. bofan

    bofan Guest

    da kann ich morgen nachsehen dann
    sage ich bescheid

    danke für die info schon mal
    gruß
     
  6. #6 MiRo1971, 26.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Schau mal >>Hier<< nach und gib deine Fahrgestellnummer ein, dann bist du schlauer und weißt welches Fahrzeug du hast.
     
  7. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Komisch. Sagt VIN ist falsch aber gibt trotzdem Infos :DDa sollte ich doch genauer hinschauen. Hab "invalid" gelesen :D
     
  8. #8 FabiaII2469, 26.01.2013
    FabiaII2469

    FabiaII2469

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lpz. -> ABI -> Hessen (HP)
    Fahrzeug:
    Fabia II; Sport 1.6; 105 PS; EZ: 31.01.2008; LPG Landirenzo
    Werkstatt/Händler:
    Schandert - Wolfen / Dessau / Bitterfeld (sehr gut und kundenfreundlich)
    Kilometerstand:
    71200
    ich tippe auf "ambiente", wegen der runden scheinwerfer.
    die felgen sind allerdings vom sport.
     
  9. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Runde Scheinwerfer?
    Du meinst die Nebelscheinwerfer?
     
  10. bofan

    bofan Guest

    Danke euch allen

    besonders @ MiRo1971

    Škoda Fabia II Elegance 1.4 TDI 59kw
    model year 2007, production number 011331
    6x airbag, production plant Mladá Boleslav (CZ)
    The entered VIN is valid!
     
  11. #11 MiRo1971, 26.01.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Na siehste, jetzt weißt du Bescheid, das du ein Elegance hast. Viel Spaß damit. :thumbup:
     
  12. bofan

    bofan Guest

    ja danke

    werde ich haben :thumbsup:
     
Thema: Welches Modell habe ich genau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches skoda fabia modell habe ich

    ,
  2. welches skoda modell habe ich

    ,
  3. welchen skoda habe ich

    ,
  4. Skoda Fabia welches Modell habe ich
Die Seite wird geladen...

Welches Modell habe ich genau ? - Ähnliche Themen

  1. Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?

    Empfangsmodul Standheizung: wo genau verbaut?: Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne die Danhag-Lösung zur Fernsteuerung meiner ab Werk verbauten Standheizung verbauen. Mein Kodi ist...
  2. Typenzulassung verschiedene Modelle

    Typenzulassung verschiedene Modelle: Zur Zeit fahre ich noch einen Superb mit Euro 5. Demnächst soll ein neues Auto bestellt werden und auch der Kodiaq kommt in die engere Auswahl....
  3. Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?

    Was darf Inspektion kosten und welches Öl nun genau?: Hallo. Ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen, aber ich habe final noch nicht herausgefunden, was jetzt für mich richtig ist Ich habe eine...
  4. Metallisches Klappern aber woher genau?

    Metallisches Klappern aber woher genau?: Hallo liebe Skoda Fahrer, ich habe ab und an bei langsamen überfahren von Kopfsteinpflaster ein klappern von vorne. (Motorraum) Dies ist meist so...
  5. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...