Welches Modell fahr ich nun genau??

Diskutiere Welches Modell fahr ich nun genau?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leute es gibt den Octi 1 und den Octi 2 und dann noch unterscheidet man in 1 U, oder ? Der Octi 2 ist das der neue, von Werbung im Fernseher läuft...

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Leute es gibt den Octi 1 und den Octi 2 und dann noch unterscheidet man in 1 U, oder ?
    Der Octi 2 ist das der neue, von Werbung im Fernseher läuft ?

    Ich fahr einen Octi Bj. '03.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 21.06.2004
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Octavia II gibts erst ab Juni 2004 und nur als Limousine! Hat Typ 1Z3...
     
  4. #3 **KunaX**, 22.06.2004
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    HI Psycho!

    Gib mal die FIN an (im Fahrzeugschein zu 4 ) und noch die Motorkennbuchstaben (auf dem aufkleber im Serviceheft zu finden)
    dann kann ich dir genaueres sagen!

    Du fährst auf jeden Fall den Octavia I Facelift 1U!!!! :zwinker:
     
  5. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hab gesehen das ich einen 1U5284 Octi Kombi fahre.
     
  6. #5 Solution 2, 02.02.2005
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Hätte auch noch eine Frage zu diesem Thema.Ist es normal wenn man ein Sondermodell in meinem Fall einen Solution 2 hat das nur am Auto selbst steht was es für ein Modell ist.Ich meine an den Aufklebern am Heck und vorn bei den Seitenblinkern aber alle anderen Aufkleber im Serviceheft und auch unter der Abdeckung neben dem Reserverad sagen aus AMB für Ambiente und dann nur eine Extraauflistung für die Mehrausstattung.

    Gruß Solution 2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 02.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Das ist normal. Sondermodelle sind halt nur Serienmodelle mit Mehrausstattung. Mein Collection basiert auch auf Ambienteausstattung + Xenon + kleines Leder etc. pp.

    Andreas
     
  9. #7 skodafan2210, 02.02.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Occi1 / 1U: `97-`00
    Occi1 / 1U: `00-`05 (Facelift)
    Occi2 / 1Z: neues Modell (Golf V Basis)
     
Thema:

Welches Modell fahr ich nun genau??

Die Seite wird geladen...

Welches Modell fahr ich nun genau?? - Ähnliche Themen

  1. Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung

    Spaceback 1.6 TDI Modell 2107 Motorabdeckung: Hallo, gibt es hier vielleicht Mitglieder, die das gleiche Modell fahren und mir sagen können, ob Ihr eine Motorabdeckung auf dem Motor habt?...
  2. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  3. Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren

    Teilautonomes/ Vollautonomes Fahren: Ich fände ja mal folgende Frage spannend: Wie denkt denn die "Vielfahrergemeinde" über das teilautonome oder vollautonome Fahren? Ich für...
  4. Neuer Skoda Fahrer :-)

    Neuer Skoda Fahrer :-): Hallo Leute, ich wollte mich hier auchmal vorstellen.Ich bin der Hendrik von der schönen Mittelmosel. Über einen Golf 3Tdi(super Auto), einen...