Welches Modell fahr ich nun genau??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 21.06.2004.

1. Psycho

Psycho

Leute es gibt den Octi 1 und den Octi 2 und dann noch unterscheidet man in 1 U, oder ?
    Der Octi 2 ist das der neue, von Werbung im Fernseher läuft ?

Ich fahr einen Octi Bj. '03.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 21.06.2004
    Rubidubidu

Rubidubidu

Octavia II gibts erst ab Juni 2004 und nur als Limousine! Hat Typ 1Z3...

4. #3 **KunaX**, 22.06.2004
    **KunaX**

**KunaX** Guest

HI Psycho!

Gib mal die FIN an (im Fahrzeugschein zu 4 ) und noch die Motorkennbuchstaben (auf dem aufkleber im Serviceheft zu finden)
    dann kann ich dir genaueres sagen!

Du fährst auf jeden Fall den Octavia I Facelift 1U!!!! :zwinker:

5. Psycho

Psycho

Hab gesehen das ich einen 1U5284 Octi Kombi fahre.

6. #5 Solution 2, 02.02.2005
    Solution 2

Solution 2 Guest

Hätte auch noch eine Frage zu diesem Thema.Ist es normal wenn man ein Sondermodell in meinem Fall einen Solution 2 hat das nur am Auto selbst steht was es für ein Modell ist.Ich meine an den Aufklebern am Heck und vorn bei den Seitenblinkern aber alle anderen Aufkleber im Serviceheft und auch unter der Abdeckung neben dem Reserverad sagen aus AMB für Ambiente und dann nur eine Extraauflistung für die Mehrausstattung.

Gruß Solution 2

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 02.02.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Das ist normal. Sondermodelle sind halt nur Serienmodelle mit Mehrausstattung. Mein Collection basiert auch auf Ambienteausstattung + Xenon + kleines Leder etc. pp.

Andreas

9. #7 skodafan2210, 02.02.2005
    skodafan2210

skodafan2210

Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Occi1 / 1U: `97-`00
    Occi1 / 1U: `00-`05 (Facelift)
    Occi2 / 1Z: neues Modell (Golf V Basis)

Thema:

Welches Modell fahr ich nun genau??

Die Seite wird geladen...

Welches Modell fahr ich nun genau?? - Ähnliche Themen

1. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...