Welches Mobile Navigationssystem taugt etwas ?

Diskutiere Welches Mobile Navigationssystem taugt etwas ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich kann mich über die Rechenleistung meines Navigon 7110 nicht beklagen...

1. #21 Kabanashi, 14.11.2007
    Kabanashi

Kabanashi Guest

Also ich kann mich über die Rechenleistung meines Navigon 7110 nicht beklagen...

2. #22 pelmenipeter, 14.11.2007
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    50000
    ich habe ein tomtom 710 :-D
    vor kurzem habe ich mir das system des 910 besorgt und das ganze auf die karte gepackt
    das 910 unterscheidet sich nämlich nur durch die wiedergabe von mp3´s, vorlesen der straßennamen und diashow´s
    es ist baugleich mit dem 710, nur beim 710 sind die funktionen nicht aktiviert.
    Jetzt hab ich ein 910 obwohl 710 drauf steht :-P
    Bin seeeeeeehr zufrieden damit, und Ausbilder Schmidt als Stimme rockt auch :thumbsup:
    Bsp: Kreisverkehr > Über den Panzerwendeplatz...............einfach drübaaaaaaaaaaaa :-D

3. #23 Entchen, 15.11.2007
    Entchen

Entchen

Von der Bedienung und der Wiedergabe kann ich die TomTom Serie empfehlen.

Gruß vom Entchen

4. #24 Geoldoc, 15.11.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich war bisher ja nicht wirklich TomTom-Fan, aber dadurch, dass es inzwischen auch reguläre TMC-Empfänger (nicht mehr diese furchtbare Handy-Lösung) gibt und durch die Map-Share-Idee haben sie meiner Meinung nach unglaublich gewonnen.

5. #25 Bruckner, 25.02.2008
    Bruckner

Bruckner

Ich stehe auch vor dem Problem. Der Einfachheit und Universalität halber möchte ich ein Handy, das sich über bluetooth im Radio meldet. Als Hardware käme das NOKIA6110 oder das HTCP3300 oder das HTC Touch Cruise in Frage. Als Navi Software TomTom oder Route66. Die Preise liegen zwischen 300 und 600 EURO. Ein weiteres Problem ist der dämliche Originalhalter von VW. Für den gibt es keine Adapter für ein aktuelles Handy. Hat jemand Erfahrung? ?(

Thema:

Welches Mobile Navigationssystem taugt etwas ?

Die Seite wird geladen...

Welches Mobile Navigationssystem taugt etwas ? - Ähnliche Themen

1. Mobile Hebebühne - welche ?

Mobile Hebebühne - welche ?: Hi Leute, Als ich selbst in meiner Garage auf meinem Auto arbeiten will, suche ich eine gute Mobile Hebebühne. Diese sollte idealerweise leicht...
  2. Navigationssystem nachrüsten (fest oder mobil)

Navigationssystem nachrüsten (fest oder mobil): Hallo zusammen, immer wieder grübele ich darüber nach, mit welchem Navigationsgerät ich meinen Superb ausstatte. Bis vor kurzem hatten wir noch...
  3. Privatverkauf Mobiles Navigationssystem Navigon 8310 mit Echtledertasche und 8GB Class6 SDHC-Karte

Mobiles Navigationssystem Navigon 8310 mit Echtledertasche und 8GB Class6 SDHC-Karte: Weihnachten naht und vielleicht braucht noch jemand ein Spielzeug? Da mein Yeti mit eingebautem Navi gesegnet ist, kann ich meinen bisherigen...
  4. Ausstattung - Vorbereitung für mobiles Navigationssystem "Mio Moov" ??

Ausstattung - Vorbereitung für mobiles Navigationssystem "Mio Moov" ??: Hallo! In Österreich gibt es eine neue Fabia Sonderedition mit einem optionalem Zubehör namens <Vorbereitung für mobiles Navigationssystem "Mio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden