Welches MIB hat der Yeti?

Diskutiere Welches MIB hat der Yeti? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, könntet ihr mir sagen, welches MIB 1 oder 2 (oder anderes) der Skoda Yeti BJ 2015 hat? Teilenummer 5L0035680 Hardware H05 Software 0136...

Erzi

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
2.115
Zustimmungen
750
Vom alter her würde ich auf MIB1 tippen.
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.152
Zustimmungen
5.543
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Offiziell heisst das PQ-MIB und ist am ehesten verwandt mit dem MIB1.
 
Thema:

Welches MIB hat der Yeti?

Welches MIB hat der Yeti? - Ähnliche Themen

Radio: Hallo zusammen bin neu in der Community und hätte da eine Frage passt ein Columbus Radio in ein Yeti bj 08. 2015 Danke für die Antwort
Octavia III Amundsen MIB1 gegen Columbus MIB1wechseln. Macht das Sinn?: Hallo Leute, ich blicke bei dem Thema Radio / Navi irgendwie nicht durch. Ich habe ein Amundsen MIB 1 im Octavia verbaut und möchte eigentlich...
Amundsen MIB 1 zum 100ersten: Hallo Leute, ich habe mir gestern einen O3 aus Februar 2014 gekauft. Ist ein 1,8 Liter mit 179 PS und Navi Amudsen. Ich habe mir schon alle...
Bitte um Hilfe Radio Version Superb 2: Hallo zusammen, Ich konnte leider nicht in Erfahrung bringen ob ich eine mib 2 Mainunit habe oder nicht. Über Google hab ich ggf auch die...
Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
Oben