Welches Lenksystem habe ich ?

Diskutiere Welches Lenksystem habe ich ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Ich stehe vor dem großen rätsel welches lenksystem ich habe ? ob von koyo oder TRW Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen...

  1. #1 Fabia 6Y 1.9TDI, 29.11.2015
    Fabia 6Y 1.9TDI

    Fabia 6Y 1.9TDI

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    Ich stehe vor dem großen rätsel welches lenksystem ich habe ?
    ob von koyo oder TRW
    Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen wie ich das am besten raus bekomme

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 29.11.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Entweder auslesen oder du schraubst vorn links im Radkasten die Radhausschale in der Stoßstange mal los und schaust dahinter auf die Servopumpe, ob du da was erkennen kannst... Da müsste der Hersteller drauf stehen.


    MfG
     
    oskar12 gefällt das.
  4. #3 dathobi, 04.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Geht einfacher...vor der Batterie ist der Deckel von dem Servo-Öl-Behälter, den mal Abschrauben und schauen was drauf steht.
     
  5. #4 mrbabble2004, 04.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2015
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Bei manchen Motoren kommt man da aber nicht ran ohne die Batterie auszubauen ;)
    Da ist die Radhausschale doch schneller und einfacher ;)


    MfG
     
    oskar12 gefällt das.
  6. #5 dathobi, 05.12.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Ok...kann sein...bei meinen beiden, Fabia1 und aktuell Roomster, komme ich so dran...
     
Thema:

Welches Lenksystem habe ich ?