welches Lenkrad???

Diskutiere welches Lenkrad??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauche nochmal eure Hilfe! :fahren: Wenn ich meinem Fabia Baujahr 12/03 ein sportlicheres Lenkrad verpassen möchte, auf was muß ich...

1. #1 Shannara, 08.02.2005
    Shannara

Shannara Guest

Hallo,

ich brauche nochmal eure Hilfe! :fahren:

Wenn ich meinem Fabia Baujahr 12/03 ein sportlicheres Lenkrad verpassen möchte, auf was muß ich beim Kauf achten, gerade wenn ich auf ein "gebrauchtes" zurück greifen wollte? :frage:

Man muß doch sicher auf den Airback beachten und die Hupenfunktion? Muß ein anderes Lenkrad vom TÜV eingetragen werden?

Hoffe ihr könnt helfen.

Gruß Shannara

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Sport, 09.02.2005
    Fabia_Sport

Fabia_Sport Guest

Hallo ,
    also du meinst doch sicher ein Sportlenkrad oder ???

Weil wenn mußt du ja eins mit Airbag nehmen , du kannst zwar auch ohne aber das must du denn austragen lassen und es könnte bei einem Unfall mit der Versicherung Ärger geben ! Naja und wenn du denn noch andere Rad-Reifen Kombinationen hast , must du trotz ABE zum TÜV und das eintragen lassen weil die ABE nur mit der Sehrienbereifung und ohne Tieferlegung gültig ist !!

Mit der Hupe gibt das kein problem , da alle lenkräder das haben

Airbaglenkrad gebraucht kaufen :graus:

Thema:

welches Lenkrad???

Die Seite wird geladen...

welches Lenkrad??? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  2. Privatverkauf Leder Lenkrad

Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1
  3. Alcantara-Lenkrad?

Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...
  4. Welches Lenkrad ?

Welches Lenkrad ?: Hallo suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN...
  5. Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen

Wahlrad an Multifunktions-Lenkrad gebrochen: Hallo, es handelt es sich hierbei zwar um einen Rapid Spaceback (EZ 09/15) allerdings hoffe ich bei Lenkrad auf Lenkrad. Wir haben beim Walhrad...