Welches Lenkrad ?

Diskutiere Welches Lenkrad ? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN...

mopu

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
Werkstatt/Händler
AH Hüttel Zschopau
Kilometerstand
9200
Hallo

suche ein abgeflachtes Mufu Lenkrad für meinen Fabia III. Hab 2 Teilenummern.Wer weiss ob es abgeflacht ist und was ist der Unterschied .TN 5E0 064 241J FKM und 5E0 064 241F FNG

Danke

#
schau mal hier: Welches Lenkrad ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Oberpfalzerer

Oberpfalzerer

Fahrzeug
Fabia III Monte Carlo 1.2 110PS
Kilometerstand
10800
Hallo Gemeinde,
Kann man also so ein Lenkrad so einfach tauschen? War heute auf einer Gewerbeschau und bin in einem Monte Carlo gesessen mit abgeflachtem Lenkrad. Das würde es ja für meinen Style den ich im Auge habe nicht geben?

Kann das jede Werkstatt einbauen oder müsste man damit zum Skoda Händler seines Vertrauens?

Schönen Sonntag :-)

migg49

Ja,das sollte eine qualifizierte Werkstatt machen, denn es muss ja der Airbag getauscht werden.
Hab das abgeflachte Lenkrad in meinem Style drin. Hier in Lux. kann man das so konfigurieren.

mopu

Fahrzeug
Fabia 3 Combi Style TSI 90PS
Werkstatt/Händler
AH Hüttel Zschopau
Kilometerstand
9200
Jaja Werkstatt.... Hab bei meinen Autos schon mindestens 5x das Lenkrad aus und eingebaut und nie was passiert wenn man weiß wie es geht

migg49

jaja, geht schon, du bist nicht allein ;),dann ist es ja kein Problem, einfach rein damit............

pajb

pajb

Fahrzeug
Fabia Style Sport 1.2 81kW
Kilometerstand
8000
Bei der Suche nach einem abgeflachten Lenkrad bin ich auf dieses Teil gestoßen, Alcantara...:)
Nun ist mir aber nicht 100% klar, ob es passt. Hab nach "Fabia III" Teilen gesucht (siehe grüner Balken), aber in der Beschreibung ist es als "Designed for...Octavia III,Superb III, Kodiaq aufgeführt. Wer kennt sich aus??(

Anhänge

• xy.jpg
    xy.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 238
pajb

pajb

Fahrzeug
Kilometerstand
8000
Mal so am Rande: wie stehen eigentlich die Chancen, so ein Lenkrad (per Einzelabnahme) eingetragen zu bekommen? "Ohne Freigabe" für den Fabia 3ist ja auch wieder so ne Sache....:whistling:

flightcare

Fahrzeug
Skoda Fabia 1.2 TSI Joy
Werkstatt/Händler
Rittersbacher Saarbrücken
Kilometerstand
1936
pajb

pajb

Fahrzeug
Kilometerstand
8000
ja die beiden haben ja eine Freigabe für den Fabia, hier muss man doch gar nichts eintragen lassen.
Mir gings nur um die Alcantara-Variante, die komischerweise keine Freigabe hat:pinch:
Vermutlich isses wohl am einfachsten, eines der beiden MC-Varianten mit Alcantara zu beziehen :whistling:

Thema:

Welches Lenkrad ?

Welches Lenkrad ? - Ähnliche Themen

Was kostet ein Austausch eines Lenkrades?: Ich würde gerne in meinen Octavia III 5e Bj. 2014 Combi das Lenkrad 4 Speichen gegen ein abgeflachtes 3 Speichenlenkrad tauschen. Was kostet so...
Suche Abgeflachtes Lenkrad mit Schaltwippen: Hallo Ich suche für meinen Superb III ein abgeflachtes Lenkrad. Lg
Lenkrad FL auf vFL tauschen?: Hallo allerseits, Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Superb 3U zuzulegen. Es gibt auch online einige interessante Angebote, allerdings haben...
Wickelfeder Octavia Combi II - 04/2012: Moin, bei meinem Octavia Combi II (Baujahr 04/2012) leuchtet die Airbag Warnlampe, Hupe und MuFu-Lenkrad geht nicht mehr. Ist somit ziemlich...
O3 RS Lenkrad im 1Z?: Gibt es eine Möglichkeit das abgeflachte Lenkrad vom RS in meinen 1Z RS Octavia einzubauen ? Oder gibt es im Zubehörhandel passende sportlich...

Sucheingaben

Unterschied 5E0064241F FNG zu 5E0064241J FKM

,

lenkrad skoda fabia combi 1.2.tsi

,

Fabia iii abgeflacht

Oben