Welches Kühlmittel?

Diskutiere Welches Kühlmittel? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe zurzeit rötlich pinkes Glysantin in meinem Fahrzeug von Werk ab, mischen darf man ja nicht mit anderen Farbe blau grün beispielsweise, meine...

  1. #1 mycell24, 25.06.2009
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Habe zurzeit rötlich pinkes Glysantin in meinem Fahrzeug von Werk ab, mischen darf man ja nicht mit anderen Farbe blau grün beispielsweise, meine Frage jetzt: Kann ich da ohne bedenken mit dem Glysantin G30 von Basf mischen oder kann ich nicht???
     
  2. S

    S Guest

    Hi! Das kannst du beruhigt mischen.

    MfG
     
  3. #3 mycell24, 25.06.2009
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.041
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente 86PS ║ O³ Combi 2.0l TSI RS 300PS
    Ja dachte ich mir schon... aber besser man fragt nach... weil ich auch von pinkem gelesen habe welches nicht mit Rot gemischt werden kann... laut google

    Danke!!! :thumbsup:
     
Thema:

Welches Kühlmittel?

Die Seite wird geladen...

Welches Kühlmittel? - Ähnliche Themen

  1. 2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach

    2011er Superb 2 V6 Nachlaufpumpe für Kühlmittel läuft nicht nach: Hallo. Mein Arbeitskollege hat mich gebeten nach seinem 3.6er Superb zu schauen. Die Kühlmittelnachlaufpumpe läuft nicht nach. Per...
  2. Kühlmittel Sensor

    Kühlmittel Sensor: Hallo. Wenn es knackig Kalt ist und ich das Auto anmache denn piept es immer als ob Wasser fehlt. Dem ist aber nicht so. Der Ausgleichbehälter...
  3. Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS

    Neulingsfragen zum Kühlmittel / RDKS beim RS: Hallo zusammen, den Kühlmittelstand soll man lt. Handbuch eigentlich bei kaltem Motor prüfen. Und da steht es bestimmt einen ganzen Zentimeter...
  4. Wieviel Kühlmittel?

    Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...