welches Kennzeichen ??

Diskutiere welches Kennzeichen ?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia Combi Style. EZ. 07.06.2004 Motor, 1.9 TDI, 81 kW...

  1. #1 black style, 04.06.2005
    black style

    black style Guest

    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Skoda Octavia Combi Style.
    EZ. 07.06.2004
    Motor, 1.9 TDI, 81 kW
    Kilometer, 15.000
    Farbe Schwarz
    Sonderaustattung: Schiebdach, variabler Ladeboden, abnehmbare AHK, 6-fach CD Wechsler, Handyhalterung
    Preis: akzeptabel :zwinker:

    Nächsten Dienstag kann ich ihn abhohlen. Nun meine Frage, welches Kennzeichen soll ich nehmen. Landkreis ist ja klar, LOS- aber weiter???. Es sollte was witziges, hintergründiges oder was mit Skoda zu tun haben. Also macht mal bitte ein paar Vorschläge.
    Danke.

    MfG black style
     
  2. #2 Schnorchi, 04.06.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    spontan würd mir da ein -er einfallen...aber das ist wohl nicht unbedingt das was du hören willst :weglach:
     
  3. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    LOS-T
    LOS-ER :hihi:
     
  4. #4 Mummelratz, 05.06.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Da gibts leider nicht all zu viele Möglichkeiten...
    Eine hätte ich noch: LOS-NR 0815
    Ist zwar nicht sehr einfallsreich, zugegeben. Aber Du wolltest Vorschläge
     
  5. #5 diesellock, 05.06.2005
    diesellock

    diesellock

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Werkstatt/Händler:
    Atos in Osterode/Harz
    Kilometerstand:
    63000
    Wie wäre es mit LG 1

    Soll für Leidensgenosse 1 stehen. :achtungironie:

    Sorry, habe leider bisher nur schlechte Erfahrungen mit Fahrzeugen aus dem VW Konzern gemacht.

    Hoffe nur, daß Du dieses Kennzeichen nicht irgendwann haben willst.
     
  6. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Wie wäre es mit LOS-E
    LOS-GO- 321
    LOS-EN
    LOS-DE (musst du dir nur noch die Adresse sichern)


    MfG

    gelig
     
  7. #7 Trecker, 05.06.2005
    Trecker

    Trecker

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Mein Tip:

    LOS-T 146

    Lost one four six

    Lost one for sex
     
Thema: welches Kennzeichen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Welches Auto kennzeichnen hat style

Die Seite wird geladen...

welches Kennzeichen ?? - Ähnliche Themen

  1. 3-D Kennzeichen

    3-D Kennzeichen: Hallo, stehe nun kurz vor der Zulassung und bin am Überlegen mir 3-D Kennzeichen zu holen, hat schon jemand Erfahrung damit (Optik,...
  2. Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos

    Verpixelung / Unkenntlichmachen von Kennzeichen auf Fotos: Ich habe noch nie verstanden was das Problem ist hier das Kennzeichen oder auch die Fahrgestellnummer zu veröffentlichen.
  3. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  4. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

    Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  5. Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme

    3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...