Welches Kartenmaterial ist es?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von MaFo86, 05.02.2014.

  1. MaFo86

    MaFo86

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi Elegance
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    wie ihr in meiner Signatur feststellen könnt habe ich das Columbus 2, denke ich.
    Nun zu meiner Frage:

    Welches Kartenmaterial ist es laut dieser Ziffernfolge?
    Habe mich schon erkundigt woher ich neues Kartenmaterial bekommen kann, Download läuft da auch schon ... bin mal gespannt.

    Auch wenn es hier nicht reinpasst, aber wie ist das mit der Firmeware was sagen mir die Zahlen HW und SW??

    Vielen Dank für eure Zeit und freue mich auf Antworten

    Grüße
    MaFo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bgs484

    bgs484

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schirnding
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
    Hi,
    du müsstest meiner Meinung nach die allererste Variante des Columbus II haben (H40), MJ2013. Bei dir müsste Columbus als Aufschrift sogar draufstehen.
    Ich habe MJ2014, H41, FW0202. Bei mir steht die Schrift nicht mehr drauf.
    Was die FW aber genau aussagt, versuche ich in einem anderen Thread herauszufinden.

    H42 sagt auf jeden Fall schon mal aus, dass der USB-Anschluss geupdatet wurde. Mit dem neuen USB-Anschluss werden iPhones voll unterstützt, so dass der Multimedia-Anschluss überflüssig wurde.
    Ich, mit H41, z.B. habe noch den alten USB-Anschluss ohne iPhone-Unterstützung (Nur Laden).

    Thread: Columbus II - SW Update
     
  4. MaFo86

    MaFo86

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi Elegance
    Hi Bgs,

    das stimmt, ich habe die Schrift noch draufstehen. Mein Ocatvia ist auch Baujahr 05/13. Wahrscheinlich einer der ersten Verbauten.

    Allerdings versuche ich gerade herauszufinden ob ich ein Kartenupdate machen soll, welches ich gerade downloade oder ob es noch mehr gibt was ich updaten sollte.

    Aber danke dir für die ersten Informationen.
     
  5. gerri

    gerri

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,6TDI DSG
    Kilometerstand:
    120.000
    Es gibt 3 Jahre lang kostenloses Kartenupdate beim :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Kartenmaterial ist es?

Die Seite wird geladen...

Welches Kartenmaterial ist es? - Ähnliche Themen

  1. Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2

    Neues Kartenmaterial wann online? #Columbus 2: Guten Morgen, ich kann mit meinen 5E/Columbus 2 noch kostenlose Kartenupdates durchführen. Meine jetzige Kartenversion (ECE 2015/2016) find ich...
  2. Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012

    Amundsen Kartenmaterial updaten Superb II BJ 2012: hallo forum. Ja ich weiß.. SuFu. Schon benutzt und irgendwie nicht so richtig schlau geworden. Ich habe seit kurzem meinen ersten Skoda. Habe ihn...
  3. Problem mit Kartenmaterial für Amundsen

    Problem mit Kartenmaterial für Amundsen: Hallo zusammen, ich habe heute meinen Octavia (EU Import aus Dänemark) entgegen genommen - auch alles gut soweit nur ein kleines Problem habe ich...
  4. Privatverkauf Columbus mit GPS-Antenne, neuestem Kartenmaterial und Mikrofon zur Sprachsteuerung

    Columbus mit GPS-Antenne, neuestem Kartenmaterial und Mikrofon zur Sprachsteuerung: Verkaufe mein frisch erworbenes Navigationsgerät Columbus. Ich benötige die Navigationsfunktion einfach viel zu selten. Für die 2-3 mal im Jahr...
  5. Kartenmaterial Amundsen Navi

    Kartenmaterial Amundsen Navi: HAllo Gemeinde, ich habe eine Freage: Gibt es eine Version an KArtenmateril welches ich Online wo ziehen kann? Möchte gerne das NAvi testen ob...