Welches Kabel zum Fehlerauslesen

Diskutiere Welches Kabel zum Fehlerauslesen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand weiter helfen, ich habe 2 Kabel zum Auslesen des Fehlerspeichers Fabia II (5J) 1.2 gefunden welches von den beiden Kabel...

  1. #1 Claudio66, 08.04.2014
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo,

    kann mir jemand weiter helfen, ich habe 2 Kabel zum Auslesen des Fehlerspeichers Fabia II (5J) 1.2

    gefunden welches von den beiden Kabel kann ich benutzen oder würdet Ihr empfehlen?

    Autodia E327 oder AutoDia K509

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudio
     
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Nur für das Motorsteuergerät also?
     
  3. #3 Claudio66, 08.04.2014
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Ja, ich denke ich habe ein Fehler in der Klimaanlage.

    Ich habe ein altes KKL Kabel das geht wohl bei den neuen Fahrzeugen nicht mehr.

    Gruß

    Claudio
     
  4. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    VCDS

    Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
     
  5. #5 Claudio66, 08.04.2014
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Ja unter anderem, auch VAS-PC.
     
Thema: Welches Kabel zum Fehlerauslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vas-pc k509

    ,
  2. welches Kabel für vas pc

    ,
  3. skoda fabia 2014 auslesen

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel zum Fehlerauslesen - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...