welches kabel navi bj. 2003

Diskutiere welches kabel navi bj. 2003 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo leute, ich selber fahre ein o²vRS, aber ein Kollege fährt ein Superb Baujahr 2003, und an dem Navi ist hinten ein Anschluss, sieht aus wie...

1. #1 catch0r, 26.07.2007
    catch0r

catch0r

hallo leute,

ich selber fahre ein o²vRS, aber ein Kollege fährt ein Superb Baujahr 2003, und an dem Navi ist hinten ein Anschluss, sieht aus wie ein PC Video Kabel Anschluß. Er sucht dazu das passende Kabel, ist es vllt wirklich so ein Anschluß, oder kann mir einer sagen, wo ich dieses Kabel bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Dr.Skoda*, 26.07.2007
    *Dr.Skoda*

*Dr.Skoda*

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Kilometerstand:
    68123
    Warum willst du wissen wofür der Anschluß ist? Dann Sage ich dir das!!!

MfG *Dr.Skoda*

4. #3 catch0r, 26.07.2007
    catch0r

catch0r

hm... sagt das nicht die frage aus? Er möchte das passende Kabel kaufen, für den Anschluß, um an das Kabel dann ein mp3 player oder anderes anzuschließen.

mfg

5. #4 catch0r, 29.07.2007
    catch0r

catch0r

kann mir hier niemand weiter helfen? Ich habe das Kabel ausprobiert, paßt leider nicht, aber fast, bisschen zu klein und zu wenig pole.

mfg

6. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 catch0r, 29.07.2007
    catch0r

catch0r

hat diesen anschluß das nexus auch? (bj. 07/07)

9. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein

Thema:

welches kabel navi bj. 2003

Die Seite wird geladen...

welches kabel navi bj. 2003 - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...