welches kabel navi bj. 2003

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von catch0r, 26.07.2007.

  1. #1 catch0r, 26.07.2007
    catch0r

    catch0r

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich selber fahre ein o²vRS, aber ein Kollege fährt ein Superb Baujahr 2003, und an dem Navi ist hinten ein Anschluss, sieht aus wie ein PC Video Kabel Anschluß. Er sucht dazu das passende Kabel, ist es vllt wirklich so ein Anschluß, oder kann mir einer sagen, wo ich dieses Kabel bekomme.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Dr.Skoda*, 26.07.2007
    *Dr.Skoda*

    *Dr.Skoda*

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Kilometerstand:
    68123
    Warum willst du wissen wofür der Anschluß ist? Dann Sage ich dir das!!!

    MfG *Dr.Skoda*
     
  4. #3 catch0r, 26.07.2007
    catch0r

    catch0r

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hm... sagt das nicht die frage aus? Er möchte das passende Kabel kaufen, für den Anschluß, um an das Kabel dann ein mp3 player oder anderes anzuschließen.

    mfg
     
  5. #4 catch0r, 29.07.2007
    catch0r

    catch0r

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier niemand weiter helfen? Ich habe das Kabel ausprobiert, paßt leider nicht, aber fast, bisschen zu klein und zu wenig pole.

    mfg
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 catch0r, 29.07.2007
    catch0r

    catch0r

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat diesen anschluß das nexus auch? (bj. 07/07)
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nein
     
Thema:

welches kabel navi bj. 2003

Die Seite wird geladen...

welches kabel navi bj. 2003 - Ähnliche Themen

  1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...