Welches kabel ist für die ZV am Zentralsteuergerät für Komfortsystem J393

Diskutiere Welches kabel ist für die ZV am Zentralsteuergerät für Komfortsystem J393 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich versuche gerade eine Fernbedienung nachzurüsten! Habe alles gefunden aus das Kabel das für die ZV zuständig ist! Laut Hersteller von...

1. #1 sploeger, 10.04.2010
    sploeger

sploeger

Hallo,
    ich versuche gerade eine Fernbedienung nachzurüsten!
    Habe alles gefunden aus das Kabel das für die ZV zuständig ist! Laut Hersteller von der FB wäre das Pin 16 das richtige Kabel! Allerdings ist bei meinem Fabia da kein Kabel!
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann!
    Es ist eine lux pro Fernbedienung.

Vielen Dank im vorraus

Thema: Welches kabel ist für die ZV am Zentralsteuergerät für Komfortsystem J393
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zentralsteuergerät für komfortsystem (j393)

Die Seite wird geladen...

Welches kabel ist für die ZV am Zentralsteuergerät für Komfortsystem J393 - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...