Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Diskutiere Welches ist die beste TDI Motorisierung ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, welches ist nach eurer Meinung die auf Dauer beste Motorvariante für den TDI ? Ich selbst fahr den 1.9l / 110 PS :LOL:

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute,

    welches ist nach eurer Meinung die auf Dauer beste Motorvariante für den TDI ?

    Ich selbst fahr den 1.9l / 110 PS :LOL:
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Den Besten TDI werden wir wohl nie erleben, bzw, rausfinden, welcher es nun ist.
    Du hast mit deinem einen gesunden Kompromiss gefunden, gute Motoren sind es alle.
    Für wen welcher der Beste ist, muss jeder selbst entscheiden, wofür er den nutzen will.
    Fährst du mit nem dicken Wohnwagen immer in den Urlub, würde ich mindestens den 110er empfehlen, anderen reicht da aber sicher trotzdem der 90er...

    Eine Frage, auf die es tausend Antworten geben wird...

    Thomas
     
  3. #3 Drachier, 20.06.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Psycho, :bluemchen:
    für mich ist die beste TDI-Motorisierung mein 1,9er PD. :king:
    Leistungsreserven ohne Ende, Schaltfaules Fahren und Verbräuche (ohne Klima) stabil unter 5L/100! :freuhuepf:
    Wenn Du viel mit Last/Autobahn :fahren: ---> 1,9erPD!
    Gruß
    Drachier :zwinker:
     
Thema:

Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist die beste TDI Motorisierung ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...