Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Diskutiere Welches ist die beste TDI Motorisierung ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, welches ist nach eurer Meinung die auf Dauer beste Motorvariante für den TDI ? Ich selbst fahr den 1.9l / 110 PS :LOL:

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute,

    welches ist nach eurer Meinung die auf Dauer beste Motorvariante für den TDI ?

    Ich selbst fahr den 1.9l / 110 PS :LOL:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Den Besten TDI werden wir wohl nie erleben, bzw, rausfinden, welcher es nun ist.
    Du hast mit deinem einen gesunden Kompromiss gefunden, gute Motoren sind es alle.
    Für wen welcher der Beste ist, muss jeder selbst entscheiden, wofür er den nutzen will.
    Fährst du mit nem dicken Wohnwagen immer in den Urlub, würde ich mindestens den 110er empfehlen, anderen reicht da aber sicher trotzdem der 90er...

    Eine Frage, auf die es tausend Antworten geben wird...

    Thomas
     
  4. #3 Drachier, 20.06.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Psycho, :bluemchen:
    für mich ist die beste TDI-Motorisierung mein 1,9er PD. :king:
    Leistungsreserven ohne Ende, Schaltfaules Fahren und Verbräuche (ohne Klima) stabil unter 5L/100! :freuhuepf:
    Wenn Du viel mit Last/Autobahn :fahren: ---> 1,9erPD!
    Gruß
    Drachier :zwinker:
     
Thema:

Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist die beste TDI Motorisierung ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  2. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

    Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...