Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Diskutiere Welches ist die beste TDI Motorisierung ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, welches ist nach eurer Meinung die auf Dauer beste Motorvariante für den TDI ? Ich selbst fahr den 1.9l / 110 PS :LOL:

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute,

    welches ist nach eurer Meinung die auf Dauer beste Motorvariante für den TDI ?

    Ich selbst fahr den 1.9l / 110 PS :LOL:
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Den Besten TDI werden wir wohl nie erleben, bzw, rausfinden, welcher es nun ist.
    Du hast mit deinem einen gesunden Kompromiss gefunden, gute Motoren sind es alle.
    Für wen welcher der Beste ist, muss jeder selbst entscheiden, wofür er den nutzen will.
    Fährst du mit nem dicken Wohnwagen immer in den Urlub, würde ich mindestens den 110er empfehlen, anderen reicht da aber sicher trotzdem der 90er...

    Eine Frage, auf die es tausend Antworten geben wird...

    Thomas
     
  3. #3 Drachier, 20.06.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Psycho, :bluemchen:
    für mich ist die beste TDI-Motorisierung mein 1,9er PD. :king:
    Leistungsreserven ohne Ende, Schaltfaules Fahren und Verbräuche (ohne Klima) stabil unter 5L/100! :freuhuepf:
    Wenn Du viel mit Last/Autobahn :fahren: ---> 1,9erPD!
    Gruß
    Drachier :zwinker:
     
Thema:

Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist die beste TDI Motorisierung ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...