Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Psycho, 20.06.2004.

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Leute,

    welches ist nach eurer Meinung die auf Dauer beste Motorvariante für den TDI ?

    Ich selbst fahr den 1.9l / 110 PS :LOL:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Den Besten TDI werden wir wohl nie erleben, bzw, rausfinden, welcher es nun ist.
    Du hast mit deinem einen gesunden Kompromiss gefunden, gute Motoren sind es alle.
    Für wen welcher der Beste ist, muss jeder selbst entscheiden, wofür er den nutzen will.
    Fährst du mit nem dicken Wohnwagen immer in den Urlub, würde ich mindestens den 110er empfehlen, anderen reicht da aber sicher trotzdem der 90er...

    Eine Frage, auf die es tausend Antworten geben wird...

    Thomas
     
  4. #3 Drachier, 20.06.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Psycho, :bluemchen:
    für mich ist die beste TDI-Motorisierung mein 1,9er PD. :king:
    Leistungsreserven ohne Ende, Schaltfaules Fahren und Verbräuche (ohne Klima) stabil unter 5L/100! :freuhuepf:
    Wenn Du viel mit Last/Autobahn :fahren: ---> 1,9erPD!
    Gruß
    Drachier :zwinker:
     
Thema:

Welches ist die beste TDI Motorisierung ?

Die Seite wird geladen...

Welches ist die beste TDI Motorisierung ? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  5. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha