welches ist der Behälter für Servo - Öl, bzw wo ist der?

Diskutiere welches ist der Behälter für Servo - Öl, bzw wo ist der? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Dicker quitscht ab und an beim scharfen Lenkradeinschlag (nicht immer, kann man kaum nachvollziehen wann , warm/kalt völlig egal)...

  1. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo,



    mein Dicker quitscht ab und an beim scharfen Lenkradeinschlag (nicht immer, kann man kaum nachvollziehen wann , warm/kalt völlig egal)
    und die Forensuche hat den Tip ich sollte mal den Ölstand der Servolenkung prüfen ausgespuckt.

    Nur, wo ist der Behälter?

    Danke
    BanFai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.08.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das sollte aber auch im Bordbuch stehen und einen grünen Deckel sollte dieser auch noch haben...
     
  4. #3 skodabauer, 19.08.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Haube auf und hinter dem Scheinwerfer Fahrerseite siehst du den Behälter. Eben der mit beschriebenen grünen Deckel.
    Deckel und Peilstab sind ein Bauteil.
     
  5. BanFai

    BanFai

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Danke für die schnellen Antworten, werde ich heute Abend gleich mal prüfen.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. #6 MatzeFFM, 21.08.2014
    MatzeFFM

    MatzeFFM

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0l TDI Elegance schwarz, AHK
    Werkstatt/Händler:
    Meistens freie Werkstätten
    Kilometerstand:
    190000
    Bei mir war es damals der Freilauf der Lichtmaschine. Schau dir Marcs Link am besten an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: welches ist der Behälter für Servo - Öl, bzw wo ist der?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia servolenkung öl nachfüllen

    ,
  2. skoda fabia servoöl

    ,
  3. octavia 1u servoöl nachfüllen

    ,
  4. servoÖl vw fox,
  5. fox hydrauliköl nachfüllen,
  6. vw fox servoöl nachfüllen,
  7. servolenkungbehälter Skoda fabia,
  8. servoöl skoda fabia,
  9. servolenkung audi öl nachfüllen,
  10. w639 wo servoöl nachfüllen,
  11. fabia 1 servolenkung öl nachfüllen,
  12. skoda octavia wo ist der servolenkungbehälter,
  13. servolenkungsöl nachfüllen Audi Q7 wo,
  14. skoda octavia 2.0tdi 2006 servoölBehälter wo ist er?,
  15. skoda octavia 2.0tdi 2006 servoölBehälter,
  16. servoöl wechseln skoda fabia,
  17. passat variant servo öl wo behälter ,
  18. wo ist der behälter der Servolenkung beim Skoda fabia von 2002?,
  19. skoda fabia servoöl aufüllen,
  20. skoda oktavia 1u5 servoöl,
  21. wo sitzt beim fox der behälter für servooel?,
  22. VW Fox wo servoöl nachfüllen,
  23. servoöl nachfüllen skoda fabia wo sitzt,
  24. servooeleinfuellen skoda fabia,
  25. wie kann ich die servoöl beim fabia prüfen
Die Seite wird geladen...

welches ist der Behälter für Servo - Öl, bzw wo ist der? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...
  5. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...