Welches ist das richtige Öl??

Diskutiere Welches ist das richtige Öl?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und haltet mich jetzt nicht für total blöd -so nach dem Motto : Frauen und...

  1. #1 Charly76, 24.05.2009
    Charly76

    Charly76

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg Hallesche Straße 21339 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 classic, 44 kW, Sondermodell cool edition, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH, Uelzen
    Kilometerstand:
    19072
    Hallo liebe Community,



    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und haltet mich jetzt nicht für total blöd -so nach dem Motto : Frauen und Autofahren ..

    Ich habe meinen Fabia II jetzt ca. 1 Woche und konnte immer noch nichts darüber finden, welches Öl ich dafür brauche.. Könnt Ihr helfen?? In meinem alten Golf III hab ich immer 15W40 Öl gekauft..



    Vielen lieben Dank

    Charly76 :D
     
  2. #2 WhiteFAbiaII, 24.05.2009
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hi,
    Longlife Öl mit der VW Norm 504.00
     
  3. #3 Charly76, 24.05.2009
    Charly76

    Charly76

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg Hallesche Straße 21339 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 classic, 44 kW, Sondermodell cool edition, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH, Uelzen
    Kilometerstand:
    19072
    supi vielen dank,, werd ich gleich mal meinen Papi darauf ansetzen .. :thumbsup:
     
  4. #4 JulianStrain, 24.05.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Guck mal in Handbuch und Serviceheftchen, vor allem letzteren.
    Da steht welchen Serviceintervall (Verschlüsselt, aber es wird auch erklärt) das Auto hat, und welche VW Norm du brauchst. ;)
     
Thema:

Welches ist das richtige Öl??

Die Seite wird geladen...

Welches ist das richtige Öl?? - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...
  3. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  4. Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.

    Swing: Gespeicherte Sender weiterschalten funktioniert nicht richtig.: Hallo Gemeinde, da es im passenden Unterforum keine Antwort gab, versuch ich's mal hier:...
  5. Öl wechsel DSG Q 250

    Öl wechsel DSG Q 250: Hallo an alle hier im S3 Forum. Hat von euch an seinem S3 schon selber das Getriebel Öl gewechselt? Ich habe einen 190 PS S3 Kombi und würde gerne...