Welches ist das richtige Öl??

Diskutiere Welches ist das richtige Öl?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und haltet mich jetzt nicht für total blöd -so nach dem Motto : Frauen und...

  1. #1 Charly76, 24.05.2009
    Charly76

    Charly76

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg Hallesche Straße 21339 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 classic, 44 kW, Sondermodell cool edition, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH, Uelzen
    Kilometerstand:
    19072
    Hallo liebe Community,



    ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen und haltet mich jetzt nicht für total blöd -so nach dem Motto : Frauen und Autofahren ..

    Ich habe meinen Fabia II jetzt ca. 1 Woche und konnte immer noch nichts darüber finden, welches Öl ich dafür brauche.. Könnt Ihr helfen?? In meinem alten Golf III hab ich immer 15W40 Öl gekauft..



    Vielen lieben Dank

    Charly76 :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteFAbiaII, 24.05.2009
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hi,
    Longlife Öl mit der VW Norm 504.00
     
  4. #3 Charly76, 24.05.2009
    Charly76

    Charly76

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg Hallesche Straße 21339 Niedersachsen
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 classic, 44 kW, Sondermodell cool edition, schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH, Uelzen
    Kilometerstand:
    19072
    supi vielen dank,, werd ich gleich mal meinen Papi darauf ansetzen .. :thumbsup:
     
  5. #4 JulianStrain, 24.05.2009
    JulianStrain

    JulianStrain

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Kombi, 70Ps Dreizylinder
    Guck mal in Handbuch und Serviceheftchen, vor allem letzteren.
    Da steht welchen Serviceintervall (Verschlüsselt, aber es wird auch erklärt) das Auto hat, und welche VW Norm du brauchst. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches ist das richtige Öl??

Die Seite wird geladen...

Welches ist das richtige Öl?? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  2. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...
  5. Öl-/Benzingeruch durch Lüftung

    Öl-/Benzingeruch durch Lüftung: Servus, mein Weibi hat den 1.2 TSI mit 105 PS, Bj. 2011 mit mittlerweile über 130000 km. Läuft ohne Probleme, nur paar kleine Macken. Zum einen...