Welches ist das Relais Für die Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von John Gun, 19.11.2006.

  1. #1 John Gun, 19.11.2006
    John Gun

    John Gun Guest

    Moin,
    bei meinem Felacio Combi (Bj 1999) schaltet die Heckscheibe erst ein wenn ich gegen den Sicherungskasten kloppe. welches von den vielen Relais ist es den was da klemmt.
    Bei Lada stannt das im Handbuch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia Combi 1.6, 19.11.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Steht es bei dir nich in der Anleitung?
    Also bei mir steht:
    Nr.13
    Heckscheibenheizung einschließlich Kontrollleuchte, Außenspiegelbeheizung
     
  4. #3 JensK_79, 19.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Guck mal in dein Handbuch rein. Da steht das auch drin.
    :schuss: :schuss: :schuss: :schuss: :schuss: :schuss:
     
  5. #4 SkodaschrauberPF, 19.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    jupp, Relais Nr. 13 isses.
     
  6. #5 John Gun, 20.11.2006
    John Gun

    John Gun Guest

    Im Handbuch steht Sicherung 13
    Ich suche das Relais.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bump Digger, 20.11.2006
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Das Relais 4 ist für die Heckscheibe.
    Ist das untere rechte wenn die Sicherungen unten sind.
     
  9. #7 pitbiker276, 23.12.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    so will hier nochmal anknüpfen,

    welcher relaissteckplatz ist es genau??? bei meinem pick up ist ja keins drin, aber da ich jetzt e-spiegel eingebaut habe wollte ich diese funktion zum leben erwecken. und was für eins muß da rein???

    danke sascha
     
Thema: Welches ist das Relais Für die Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia heckscheiben relai

Die Seite wird geladen...

Welches ist das Relais Für die Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...