Welches iPod Gateway ans Dance?

Diskutiere Welches iPod Gateway ans Dance? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gute Tag, nachdem ich jetzt schon geraume Zeit hier mitlese möchte ich auch mal eine Frage loswerden. Da ich morgen meinen Roomster Scout bekomme...

1. #1 xbtequila, 22.07.2008
    xbtequila

xbtequila

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 77kW
    Gute Tag,

nachdem ich jetzt schon geraume Zeit hier mitlese möchte ich auch mal eine Frage loswerden.
    Da ich morgen meinen Roomster Scout bekomme und in diesem gerne mein iPhone benutzen habe ich mich schonmal bei Maxxcount umgeschaut.

Allerdings ist mir nicht ganz klar welches Gateway ich jetzt für das "Dance" brauche. Soweit ich gelesen habe ist es kompatibel mit dem "Stream"
    Das würde bedeuten, das ich das Gateway für Columbus und Stream-Mp3 brauche.

Liege ich da richtig ??

Außerdem würde ich gerne wissen, welche Funktionen des Gateways mit der Kombi iPhone<->Dance kompatibel sind.

Hat da einer schon Erfahrungen mit gemacht?

Meine Anfrage bei Maxxcount brachte leider keine Antworten und auch über die Suche habe ich nichts gefunden.

Danke
    Markus

Thema:

Welches iPod Gateway ans Dance?

Die Seite wird geladen...

Welches iPod Gateway ans Dance? - Ähnliche Themen

1. O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio

O2 vFL - Gateway - Busruhe - Android Radio: Hi, ich hatte es schon irgendwie im Urin, gestern dann die Gewissheit das irgendwas nicht stimmt. Mein O2 vFL stand krankheitsbedingt ne Woche im...
  2. Fabia II Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!

Alternative zu Radio Dance, mit gleicher Größe (einfach tauschbar) gesucht!: Hallo! In all unseren Fabia II hat das Radio auf Dauer genervt (mehrere in der Familie)... Kennt Ihr ein Radio (mit USB), dass genau die gleichen...
  3. Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel

Radio Dance Pinbelegung für Remotekabel: Hallo, ich will eine Endstufe am Originalen Radio (Dance) vom Fabia II Combi anschließen. Den Ton bekomme ich über die Lautsprecherkabel mit...
  4. Privatverkauf Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda

Gateway Pro BT gwp1v21 für VW,Audi,Skoda: Erweiterung Ihres Radios/Navis um: iPod/iPhone + USB + Bluetooth Integrierte Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Jetzt auch für Android Smartphones...
  5. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden